Was kann mit mit einer Kopie des Personlausweises machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das nicht machen . Denn damit können die dann jede Menge Unfug anstellen . Z.B. dass deine Mutter dann das Geld für den Riester deines Vaters zahlen muß . 

laurina3 29.07.2016, 16:54

Wie sollen wir es dann machen? Ich meine es muss ja ausgefüllt werden.

0

Ja für bankgeschäfte braucht man die Zustimmung beider Elternteile und das geht per Vollmacht mit Kopie des Ausweises

ifrag mal deinen bruder ob das stimmt mit dem riester vertrag

laurina3 29.07.2016, 16:52

Ja das wollen sie wirklich machen aber ich meine ob die damit dann auch was anderes machen können?

0
pegro2 29.07.2016, 16:54
@laurina3

Ja , die können die Kopie des PA für alles mögliche verwenden !

0

Falls dein Vater nicht das alleinige Sorgerecht für deinen Bruder hat, wird der PA von deiner Mutter benötigt.

Was möchtest Du wissen?