Was kann mit mir los sein dass ich den ganzen Tag zu gar nichts Lust habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Wir kenne Dein wichtiges Alter nicht aber der Weg sollte Dich zunächst zum Arzt führen.

Und besonders gefragt ist Deine Mutter - sie kocht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau für solche Fälle gibt es jetzt Pokèmon Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloomFlora
06.08.2016, 00:04

pokemon go mag nicht jeder

0

du sitzt in einer falle, die du dir selber gestellt hast. aus dieser falle kommst du nur heraus, wenn du dir klare ziele setzt und die auch angehst. Vorschlag zur Güte: Mache als erstes abwechselnd ein  paar Liegestütze und dann Kniebeugen...und dann wieder Liegestütze usw. Solange du kannst. das reicht dann für heute. Und hör auf zu jammern, tue lieber was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse mal weniger, wenn man nicht genügend isst, dreht der Körper total auf und man hat sehr viel Energie, ist sowas wie ein Notfall Modus. Der Nachteil ist, du hast hunger. Der Vorteil ist, du hast Energie und wirst schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralfkacker
17.07.2016, 21:08

Das ist ein verdammt beschissener Rat.

1

Hallöchen,

okay....bei der Größe bist du übergewichtig, wahrscheinlich mangels Bewegung.

Du sagst, das geht erst seit einiger Zeit so?

Warst du mal beim Arzt?

Es könnte sich um die Schilddrüse handeln. Fing bei mir auch irgendwann an. Haarausfall, Lustlosigkeit...bzw ich wollte raus, aber Antrieb fehlte. Dann fühlte ich mich immer matter. Nahm locker 10-15Kg zu. Bin dann zum Arzt und es war die Schilddrüse, was ich mal so garnicht vermutet hätte.

Hast du Freunde, Familie...irgendwen der dich ein bißchen motivieren kann?

Gibt doch auch dieses Pokemon Spiel wo alle so heiß drauf sind, das würde dich rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt.

Eine Schilddrüsenunterfunktion hat nicht nur körperliche, sondern auch seelische negative Auswirkungen wie Trägheit usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?