Was kann mit meiner Rippe passiert sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte eine Rippenfraktur sein. Es ist gut, dass du zum Arzt gehst, der kann, sehen, ob gebrochen oder doch nur geprellt und ob die Lunge evtl. verletzt wurde. Grundsätzlich kann man nichts gegen eine Rippenfraktur machen, als abzuwarten und Schmerzmittel zu nehmen.

P.S. eine Rippenfraktur auf dem Röntgenbild ist sehr schwer zu erkennen, am besten sieht man es mit einem Ultraschallgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Rippenbruch aus. Es wird wirklich langsam aber sicher Zeit, dich beim Arzt vorzustellen.

Obwohl, man soll ja seine Schmerzen genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
25.11.2016, 18:49

Danke für die Bewertung.

0

Könnte geprellt oder gebrochen sein ist am wahrscheinlichsten da du Schmerzen beim atmen etc hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?