Was kann mit gefroreren Himbeeren machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den quarl geben
Mit zimt und müsli oder Haferflocken.
Einen shake draus machen mit milch oder buttermilch. Kannst auch joghurt oder kefir nehmen und auch hafe mitmixxen.
Ebenso kannst du dir nen smoothie machen.
Oder kuchen, pralinen...
du kannst auch fruchtwasser draus machen oder so essen. Ich persönlich würde pancakes machen:
500ml wasser
300g mehl
1/2 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
3 el zucker
Und darauf quark mit himbeeren verteilen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auftauen und in einen Joghurt einrühren, oder zu Vanilleeis. Pur essen geht auch, es sind schließlich Himbeeren !

Eventuell hast Du auch einen Entsafter, aber das fällt vermutlich aus den Zeitgründen schon hinten runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Quark oder Joghurt und mach dir einen Pudding daraus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himbeer Bisee keine ahnung wie man das schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?