Was kann mir passieren wenn ich trotz gesetzl. Betreuung einfach abhaue?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Betreuerin kann Dich polizeilich suchen lassen. Sie kann Dein Konto sperren und spätestens, wenn Du dann Kontakt zu einer Behörde aufnimmst (z. B. wegen Hartz 4 oder einer Steuerkarte) wirst Du gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Gericht eine Aufhebung der Betreuung immer noch ablehnt hat das ja seinen Grund. Die Betreuerin kann also den Aufenthaltsort weiterhin bestimmen, Abhauen ist nicht. tut mir leid, Grüße Strippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht magst Du etwas konkreter schreiben, weshalb und warum Du diese Betreuung am Hals hast, dann könnte man Dir vielleicht besser helfen oder Dir konkretere Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich ins Ausland gehe? Ich muss dazu sagen, das ich absolut stabil bin also hat sie doch eigentlich gar keine Handhabung mehr bzw eine begrüdung weshalb ich gesucht werden muss. Ich bin ja auch volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann dich polizeilich suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?