6 Antworten

Ich rate dir auch die Finger davon zu lassen weil das mit grosser warscheinlichkeit keine zugelassenen feuerwerkskörper oder ähnliches sind. du weist nicht was in welcher menge womit wie gemischt wurde und wie dicht das ganze ist. wenn dir deine sicherheit am herzen liegt, dann kauf die sowas nur hier in deutschland aus kontroliertem handel. wenn es verboten ist wird schon seinen Grund haben. Gruß

es kann passieren das du echt gutes feuerwerk bekommst!:D Ne mal im ernst, die seite ist echt gut und die sachen die dort verkauft werden, sind geprüft und klasse! Lass dir von den anderen spastis nichts rein reden!

Also ich sag dir ehrlich, dass ich auf so einer Seite niemals bestellen würde. Du weißt gar nicht, was die da reingehauen haben. Die Qualität kann richtig mieserabel sein. Also wenn dir deine Hände, Füße, Gesicht und der Rest des Körpers wichtig sind, dann lass die Finger davon...

vlg.

Was möchtest Du wissen?