Was kann mir Drohen bei Schummeln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du während der Arbeit mit Smartphone beim Erkunden der Aufgaben erwischt wirst, kassierst du eine 6.

Passiert sowas öfter, kommt sicher ein Verweis, Elterngespräch usw.

Hast du die Lösungen gestern im Internet entdeckt oder von deiner Freundin bekommen und im Kopf behalten, kriegst du eine gute Note.
Ein Betrug liegt nicht vor. Surfen im Internet ist nicht verboten und sich mit seiner Freundin über die Schule austauschen auch nicht. Ohne Spickzettel und Smartphone ist ja auch gar nichts ersichtlich.

Kommentar von Dackodil
16.01.2016, 16:46

Danke für´s Sternchen.

Und - wie ist die Arbeit gelaufen?

0

Eigentlich nur eine 6 und weh du fragst mich jetzt auch '' sonst nichts mehr ? Schulverweis ,ect.?Bemerkung im Zeugnis? ''

Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 08:04

Danke!

0
Kommentar von robi187
15.01.2016, 08:05

na ja viel gerlernt hast dabei nicht?

0

eine deutliche 6 und eine Wiederholung der Arbeit

Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 07:56

Sonst nichts mehr? Schulverweis? Bemerkung in Zeugnis?

0
Kommentar von Comment0815
15.01.2016, 07:58

Üblicherweise 6 und KEINE Wiederholung.

1

Schreibt ihr jetzt gerade (vor 8 Uhr) schon eine Arbeit? Dann droht dir wegen Benutzens deines Smartphones und des Betrugsversuches die Note 6.

Falls ihr jetzt die Arbeit noch nicht schreibt: Woher kennst du die Aufgabenstellungen?

Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 08:02

Unsere Lehrerin ist dumm: sie benutzt die Selben Arbeiten jedes Jahr. Ich habe die von einer Freundin von letztem Jahr bekommen, sie hat dort eine eins. Ich habe die Lösungen abgeschrieben und würde sie nach der Arbeit abgeben: während der Arbeit werde ich die aufgaben ganz normal lösen und nur am ende das richtige abgeben.

0

Dann kassierst du eine 6

Dann droht dir eine 6. Ist nicht gerade klug.

Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 07:57

Sonst nichts mehr? Schulverweis? Bemerkung in Zeugnis?

0

Nichts ausser eine schlechte note.

Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 07:55

Sonst nichts mehr? Schulverweis, etc.? Bemerkung in Zeugnis?

0
Kommentar von Lukarioo
15.01.2016, 08:06

kommt drauf an.Machst du solche sachen oefter?oder bist du ein guter schueler?

0
Kommentar von blazeryy
15.01.2016, 08:46

Normalerweise ein guter Schüler. Nie vorher gespickt.

0

Wenn du dabei auffällst dann bekommst du eine 6. 

eigentor weil du nichts weist wo du stehst?

hast du dabei was fürs leben gerlernt?

Was möchtest Du wissen?