Was kann mich langfristig von dummen Gedanken ablenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Haltung bringt Dich auch nicht weiter. Besser ist es sich ein Hobby zu suchen, bei dem man nette Leute kennenlernt und wer weiß, vielleicht gibt es doch einen netten jungen Mann, der zu Dir passt. Ich würde nicht danach suchen, es aber auch nicht ausschließen. Je mher man an etwas denkt umso mehr manifestiert es sich. Versuche jetzt mal nicht an Schlangen zu denken, es wird nicht klappen, obwohl Du wahrscheinlich monatelang nicht an sowas gedacht hast...

Ja! Hilf anderen! Du kannst z.B. ein Ehrenamt übernehmen (im Rathaus fragen), das dir gefällt. Deine Einstellung ist gut, dass du dich ok findest, denn der Typ war nicht gut genug für dich! Allerdings solltest du niemals nie sagen, der Richtige kommt irgendwann zu dir, ob du willst oder nicht :-)) Wenn du anderen hilfst, wirst du sehen, wie wichtig du für diese Menschen bist und dich am besten ablenken können.

Mh das ist wirklich schwierig. Du wirst nie wirklich den Gedanken daran verlieren dir einen Partner zu wünschen :) Aber das Single leben ist ja auch nicht schlimm. Am besten triffst du dich mit deinen Freunden & gehst Feiern und einfach deine Freiheit genießen so mache ich das wenn ich ablenkung suche

Lg ❤︝

also ich lenke mich immer mit computerspielen ab ^^ am liebsten das League of legends ( kostenlos ) sonst zeichne ich noch verdammt gerne und hab auch mal nach der schule eine mal schule besucht. aufräumen oder dekorieren kann auch spaß amchen wenn man dazu vernüftige gute laune music an hat :) ich fotografiere auch gerne und bearbeite die fotos dann später- man kann ja von jeden mist etwas total besonderes machen :)

vlt is da ja was für dich bei :9

Hallo TaubenGras0kk,

nee, alles Ablenken verdrängt den Gedanken sicher niemals vollständig. Das wäre ja auch zu einfach. ;-) Früher oder später wird dir auch wieder einer über den Weg laufen, der dir gefällt. Bis dahin, kümmere dich gut um dich selbst. Ich denke es ist wichtig auch ohne einen Partner existieren zu können und zufrieden zu sein.

Liebe Grüße, Snow :)

Tanzen- das powert aus, gibt einen kick und macht total viel Spass. Sei es nun Zumba, HipHop, ballett oder polka

Vielleicht Video/Computerspiele? :)

Was möchtest Du wissen?