Was kann meine schwester tun?wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie ihm nach zwei Jahren immer noch hinterher trauert war er bestimmt ihr erster Freund oder? Manchmal ist es besser wenn das auch so bleibt, denn wenn es einmal nicht geklappt hat und halt nicht komplett gestimmt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es beim zweiten Mal klappt. Das allerbeste wäre, wenn sie sich neu, Hals über Kopf in jemanden verliebt. Dann würde ihr Ex nur noch ein Staubkorn in der Vergangenheit bleiben. Ist meiner Meinung nach das beste. Er scheint ja nichts mehr von ihr zu wollen.

sunday7 22.12.2015, 10:55

zu mir meinte er mal das er sie noch liebt und ne das war nicht ihr erster Freund

0

Niemand kann ihn zwingen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Sie kann ihn zum Kaffee einladen und etwas über die gute alte Zeit schwelgen. wenn er nicht anbeißt muss Sie ihn gehen lassen.

Es bringt wenig da was erzwingen zu wollen oder ihn häufig anzurufen oder ähnliches. Damit macht man sich eher unbeliebt.

sunday7 22.12.2015, 07:41

sie ruft ihn ja nicht an

0
dieLuka 22.12.2015, 07:44
@sunday7

Dann ist sie selber Schuld. Ich würde mich da an deiner stelle nicht einmischen. Wenn sie es ernst meint dann soll sie sich bei ihm Melden.

Du kannst ihr ja ein nettes Kaffee vorschlagen und wenn se nicht anrufen mag kann se auch ne Whats App schreiben oder ganz altmodisch nen Brief.

0
sunday7 22.12.2015, 07:46

sie schreiben über whatsapp jeden Tag

0
dieLuka 22.12.2015, 07:48
@sunday7

Wo ist dann das Problem?

Entweder sie schreibt ihm das Sie es noch mal versuchen will und er sagt Ja oder Nein oder sie schreibt es nicht und es tut sich nichts.

0
sunday7 22.12.2015, 07:56

er is mein bester freund und er hat zu mir mal gemeint das er sie noch liebt und wir wollen uns morgen alle 3 treffen also er ich und meine SIS und dann will ich nochmal kurz mit ihm alleine reden und dann lass ich ihn und meine Schwester allein

0
dieLuka 22.12.2015, 08:37
@sunday7

Warum? Ganz ehrlich halt dich da raus.

Was macht das denn für nen eindruck wenn Sie ihre eigenen Liebesdinge nicht geregelt bekommt. Es gehört zum erwachsen werden sich slbst um sowas zu kümmern. Also lass sie das selber regeln.

0
sunday7 22.12.2015, 09:39

lass ich auch aber es is mein bester Freund

0

Du solltest dich da raus halten
Und die beiden müssen das selbst regeln
Deine Schwester muss halt den Mund selbst aufmachen

sunday7 22.12.2015, 07:49

macht sie ja

0
sunday7 22.12.2015, 07:49

die treffen sich morgen