Was kann meine Freundin heute für mich Kochen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lasagne, Kartoffelgratin, Ofenschnitzel, Schnitzeltopf, Pizza, Pasta, Chinesisch süß-sauer, Frikadellen, Schnitzel, Fischstäbchen, Schinken-Hackröllchen, Zwiebel-Sahne-Hähnchen... Beilagen: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Kroketten, Rösti, Salat, Gemüse... weitere Ideen Siehe chefkoch.de

Vielelicht kauft ihr mal ne Rezeptzeitschrift (im Supermarkt an der Kasse) und sucht gemeinsam was aus? Wiesollen wir wissen, was sie kann und was ihr mögt? (mach ich als "Mutti" auch manchmal, damit sich nicht alles wiederholt!)

Etwas das ihr beide mögt und lange nicht mehr gegessen habt...und du bringst eine kleinigkeit für den Nachtisch (den normalen alles andere solltest du dir selbst ausdenke...oh schie Kopfkino)...

Aufgrund deiner vielfältigrn Informationen, was es denn immer bei euch so gibt, bin ich leicht überfordert. Also schreib ich auf, was im Moment so bei uns gibt, eventuell geben könnte.

Geschnetzeltes nach ZüricherArt in Pilz-Sahne-Sauce

Apfelpfannkuchen

Bauernpfanne mit eingelegtem Brathering

Schweineschulterbraten mit TomatenBohnengemüse und Kartoffeln**

Marion2 05.10.2010, 15:48

Boah, wie leeeeeeecker ;o) sabber

0
Lilly2643 06.10.2010, 01:50
@Marion2

Apfelpfannkuchen gab es am Montag bei uns, schön mit Boskop aus unserem Garten - lecker.

0

Wenn Dir nichts einfällt, dann lass doch sie entscheiden, was sie Dir kochen will. Du musst es dann aber auch essen. :-)

Wenn mir absolut nichts einfällt stöber ich in einem tollen Kochbuch. Meist finde ich dann auch etwas was ich selber noch nie gemacht habe.

Dank internet gibts sowas ja auch schon online.

Eierpfannkuchen sind lecker und gehen schnell und einfach :)

Sauerkraut mit Kassler und Mettwürstchen. Dazu Kartoffelpüree.

Anschließend einen Vanillepudding oder ein Vanilleeis.

Spätzle und ein Jägerschnitzel dazu.

Kartoffeln sind gut.

Was möchtest Du wissen?