Was kann mein Vater dagegen tuhen(erbrechen wegen Stress)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte nichts falsches sagen, aber kann es sein dass er Magersüchtig ist und es absichtlich tut?
Einerseits bringt es nichts sich morgens zu übergeben weil dann alles schon verdaut ist, andererseits hat er vielleicht sonst nie Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 16:51

nein nein, er ist nicht magersüchtig. Er ist Muskulös und ein bisschen hat ein Etwas bauchfett(liegt bestimmt am Bier)

0
Kommentar von IIIAdidas
02.02.2017, 16:52

Achso. Dann frag doch mal ob ihr mal was zusammen machen könnt, zum Beispiel ins Schwimmbad gehen oder so denn dann nimmt er sich vielleicht Zeit und entspannt

0
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 17:40

Ja werde ich machen, ich vermute er will auch etwas mut mir unternehmen aber er "traut" sich nicht zu fragen. Ich und mein Vater haben nicht wirklich ein gutes verhältnis, er kommt zuhause guckt fernsehen und guckt auch bei Facebook

0

tuhten tut der nachtwächter, wenn er tuten kann.

wenn er krank ist, muss er zum arzt gehen. wenn er das nicht tut, kann ihm keiner helfen. wenn er sinnlos schulden macht, muss er zum schuldnerberater, insolvenz beantragen und die firma schließen.

sprich mit deinem vater und wenns nicht besser wird, wende dich ans jugendamt mit der bitte um inobhutnahme,wenn du es bei deinem vater dem alkoholiker nicht mehr aushältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 16:58

Du hast das Falsch verstanden ;D er ist kein Alkoholiker, er ist auch nicht agressiv. Er ist ein sehr entspannter mensch

0
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 17:38

Also ich hab kein Problem, dass er alkohol trinkt, er betrintk sich nicht oderso. Ist halt so eine sache bei ihm. Mein Vater ist sehr selten Betrunken( hab ihn noch nie betrunkem gesehen) aber meine Mutter war schon mal betrunken ( sie betrinkt sich mit ihren Freundinen 1-4 mal im Jahr)

0

Zieh aus.  Dein Vater  ist dein Vater,  er muss für sich einstehen. Da machst du nichts dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaybad
02.02.2017, 17:48

Warum soll ich ausziehen? Ich habe mit
Mein vater keine Probleme

0

Was möchtest Du wissen?