Was kann mein Traum bedeuten?(Bitte ganz durchlesen) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da war der Wunsch einfach Vater des Gedankens.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die Eindrücke des Tages und auch das, was einen unbewusst beschäftigte - Sorgen, Ängste, Wünsche.

Da ist es wenig verwunderlich, wenn solche Wunschträume auftreten. Das hat keine tiefere Bedeutung, sondern ist lediglich "mentaler Durchfall".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es bedeutet das du wahrscheinlich schonmal positive Erfahrungen gemacht hast (z.b. Er hat dir bei irgendwas geholfen) und es spielt in einem Wald weil du dich entweder neulich in einem aufgehalten hast oder positive Sachen in einem Wald erlebt hast oder diese Atmosphäre magst und im Traum verarbeitest du dann wünsche mit teilen aus der Realität! Das ist in Träumen öfters so ( Oder ausm Film oder so) denn im Traum verarbeitest du erlebtes mit Wunschdenken. Also das ist ein normaler typischer Traum und es hat eign nur zu bedeuten das du immer noch Gefühle für ihn hast.
Alles Gute wünscht Lew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Träume sind Kopffiktionen.

Träume haben nichts mit der Realität zu tun und somit einfach nur "Fantasien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JousafPi123
19.08.2016, 21:29

Das stimmt nicht.

Aber trotzdem.. jeder hat seine eigene Meinung

0

http://traum-deutung.de/

schau mal da deine sachen die du im traum gesehen hast achte immer auf die zeichen und schreib die da da steht dann was die alles bedeuten hoffe konnt dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?