Was kann mein neuer Graffiti Name werden?


11.03.2020, 12:50

Wenn er euch nicht gefällt welcher Name ist eurer Ansicht denn besser

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Name Faml12 ist total schlecht 83%
Der Name Faml12 ist in Ordnung 13%
Der Name Faml12 ist richtig gut 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Name Faml12 ist total schlecht

Brauchst du denn unbedingt ein Sprayer Name? Wie wäre es mit einem Zeichen? Ich kann auch sehr viel mit Harry Potter und Musik anfangen, mit Sport jetzt nicht soooo viel aber es geht.

Ich mein so ne Runde Brille wäre glaube ein bisschen lahm. Ich weiß nicht ein Zauberstab aus dem Musiknoten sprießen?! Und vielleicht noch ein Federball😅

Und wenn es doch ein Name sein soll klingt Mad eye nicht schlecht, aber vielleicht dass du aus einem Buchstaben noch ein Auge machst oder halt sowas.

Oder keine Ahnung Phoenix ( ein Lied, in Harry Potter, Stadt mit Stadion)?!😅

Kommt eben auch drauf an was du für Musik magst und was für sport

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Harry Potter Bücher sowie Filme geschaut

Vielen Dank das hat mir echt geholfen

0
Der Name Faml12 ist total schlecht

Da nimm doch einfach MadEye :-).

Hoffentlich nur dort wo es legal ist sonst hoffe ich das die polizei nicht weit ist ^^.

Ist doch egal :D So eine Name klingt immer erstmal weird, bis man sich dann dran gewöhnt hat und er etabliert ist. MadEye ist doch n guter Sprayername, passt doch :D

Aber was soll Faml12 bedeuten? Steht das für was?

Der Name Faml12 ist total schlecht

Ich finde den Name schlecht kein großer erkennungs wert und name hat auch kein gewissen klang wen man ihn ausspricht

Aber wen er dir gefällt kannst du ihn benutzen

Welcher ist denn besser?

0
@MadEye1909

Finde deinen Benutzer Name als vergleich besser MadEye hat etwas von einen Saritiker oder einen der den mittelfinger auf gesellschaft zeigt

Kommt aber an was du machst

1
@MadEye1909

Das ist ein Character aus Harry Potter der ein Art Soldat

0
@MadEye1909

Okay hab nur die filme gesehen wollte aber mal die bücher lesen nur bin etwas faul warum das buch lesen wen der Fim zum buch giebt

0
@StreetJump

Ich habe alle Filme 3 mal gesehen und alle Bücher 3 mal gelesen

1
@OnkelJibbeto

ich hab gedacht er hätte einen anderen Name hab den film auch schon eine längere zeit nicht mehr gesehn

0

Hör dir die Harry botter wo von Ivan g an.

Beim Namen musst selber einen finden.

Am besten nichts was von einem anderen bekannten Writer gemalt wird.