Was kann mein kumpel ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freezyxd,

Also ich würde deinen Kumpel raten, erst einmal zu warten und gar nichts mehr zu schreiben. Denn alles was er schreibt, könnte sie bedrängen und das darf nie Ziel sein. Warte, bis sie geantwortet hat, wenn sie interesse hat, dann wird sie sich schon irgendwann von selbst merken.

Wenn sie jedoch eine Woche nicht geantwortet hat, dann könntest du sie nochmal fragen, wie es ihr geht, und was los ist. Und dann könnte man doch sagen, woran das gelegen hat, um den Grund zu erfahren, lasse sie.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas mit das sie keine Zeit hätte wie man merken könnte, das sie sicher für die Schule lernen würde oder was bezüglich ihrer Augen und Tomaten -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es die.Freundin ist nicht hinterher rennen. Wenn es was wichtiges ist anrufen wenn nicht dann lassen. Sie wird sich schon melden. Und dann kann man immer noch fragen, wieso hast du nicht. Aber wenn du den drang hast unbedingt eine Antwort zu bekommen musst du dir schon selbst was nettes ausdenken. Zeige Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nix. Wenn sie nicht antwortet hat sie keine Interesse, da sollte man nicht noch hinterher rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freezyxd
13.01.2016, 18:56

aber sie ist seine Freundin? !

0

Was möchtest Du wissen?