was kann mein hund essen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wie dein hund hat würmer im hals?

warst du damit mal beim tierarzt? wenn nicht dann mal ganz schnell hin das kann tölich enden...vllt sind es keine würmer sondern sogar maden die deinen hund von innn zerfressen...oh mann.....ruf auf jeden fall beim tierarzt an und lass dir hier nicht von irgendwelchen leuten sagen was du deinem hund zu geben hast denn keiner weiß wie schlimm und was es genau ist! es gibt ja auch notrufnummern wo man anrufen kann!

Lg und gute besserung für deinen hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde googlen

und mir die Wümersorten raussuchen die dazu passen, das kopieren und es einem Arzt zeigen. Aber wenn er z.B. Lungenwürmer hat, ist er schwer krank.Und ich würde beim Arzt auch nicht mehr rausgehen, bevor der nicht einen Test gemacht hat. Nimm also eine Stuhlprobe mit. Die Rörhchen gibt es in der Apotheke.

Unabhängig von einem vernünftigen Tierarzt kann man zusätzlich gebrühten Ingwer füttern der wird in gekochten Reis verpackt und mit dem üblichen Hundefutter vermischt . Wenn der Reis dann noch nach etwas Hackfleisch schmeckt oder einem Stich Butter oder Leberwurst wird er es fressen. Mit Ingwer kann man innerhalb von 12 tagen einen Hund entwurmen der z. B. keine Wurmmittel verträgt . Die neugeschlüpften Würmchen verlassen lebend den Hund und können sich nicht mehr vermehren.

Ruf doch jetzt als Info in der nächsten Tierklinik an und sag als erstes das dein Hund vor lauter Würmern komische Geräusche macht,also kurz und bündig, vielleicht gibt es ein Hausmittel als erste Hilfe, bis man zum Tierarzt kommt. Und das solltest du schnell tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh nochmal hin oder in eine richtige tierklinik....lass dir von deinem tierarzt eine liste mit nummern von tierkliniken geben oder schau im internet mal nach in deiner umgebung...der arzt scheint ja nicht der renner zu sein wenn das nicht anschlägt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat das System von gute Frage net einen Absatz nicht übermittelt und der war nach dem 2. Absatz...

ABER -dein Hund ist jetzt schwer krank und braucht als erstes einen guten Tierarzt und richtige Medikamente ! ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär schön, wenn Du das mal beschreiben könntest, Würmer kommen nämlich eigentlich "hinten" raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cano98 11.10.2009, 17:10

ich ware beim tierartz er hat gesagt das er würmer hat und er hat viele spritzen und pulver bekomen aber es hat nix geholfen

er macht komische gereusche

0
cano98 11.10.2009, 17:11

die würmer sind in die hals

0

geh doch in die tierklinik ...die haben auch heute auf... die können da besimmt was gegen die würmer geben und dir tips wegen der ernährung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann geh mal zum tierarzt meine güte...da warte ich doch nicht noch bis das schlimmer wird und hol mir ratschläge im forum...das tier quält sich doch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würmer im hals? geh mal zum TA der sagt dir auch was er essen darf oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum tierarzt gehen als erstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe dringend mit dem Hund zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Scherzfrage? Oder ist Dein Nintendog krank?

Oder kannst Du das näher erklären "Würmer im Hals" ? hast Du die gesehen? hat er die ausgeko.tzt? wie alt ist der Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cano98 11.10.2009, 17:00

mein richtiger hund

ist krank er hat würmer

0

Trockenfutter zerbröselt... Stelle Wasser daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war beim tierartz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer im Hals ???? Wieso, das hörte ich noch NIE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?