Was kann mein Graffiti Name sein?


11.03.2020, 09:30

PS: Was haltet ihr von Faml12

10 Antworten

Wenn es dir bereits an Kreativität für sowas fehlt, ist kreative Kunst aber ein denkbar sinnloses Hobby.

Nimm doch Harry P Glide aka Sling Thug.

Nimm doch einfach deine Initialen und mach ein lustigen Kringel darum herum ^^'

Halt so was wie ein "@" nur ein wenig anders und kreativer XD

Nee das ist ja nicht kreativ

0
@MadEye1909

ach was XD - natürlich kann man das kreativ gestalten... lass doch den "Kringel" dem Umriss deines... Lieblings-Instrumentes gleichen... oder dem Umriss eines Dementors... eines Greiff-Kopfes... - da gibt es unzählige Möglichkeiten, die dich von 08/15 Namen abheben, die kein Mensch aussprechen kann XD

0
@MadEye1909

hmm? wie müsste ich das dann lesen? Faml-zwölf?

Wenn es für dich oder in der Graffiti-Szene eine Bedeutung hat, könnte das schon passen.

0
@MuellerMona

OK danke für die Antwort und dann würde das Faml-twelve heißen

0

Ich habe mal nach Ideen gegoogelt und das zu deiner Selbstbeschreibung gefunden.

Slowpoke oder Slowcoach

Vielen vielen Dank aber kann man das nicht noch abkürzen das ist ein bisschen lang

0

Und eine Frage: Wie hast du das gegoogelt?

0
@MadEye1909
Graffiti & Ich bin aber nicht sehr kreativ

Hat für mich was mit Langeweile zu tun. :)

Und eigentlich kann man aus den Namen coole Tags machen. (Denke ich.)

0

Harpo (Harry Potter).

Ist das männliche Pendant zu Harpa, einem isländischen Mädchennamen.

Bedeutung: Harfe (würde dann wieder zur Musik passen).

Auf jeden Fall etwas kurz und knappes weil man hat nicht viel Zeit die Züge vollzubomben nenn dich Snape oder so 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen

Das gibt es bestimmt schon aber danke

0

Was möchtest Du wissen?