Was kann mein freund seiner Mutter erzählen um bei mir zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennt sie deine Eltern? Wenn nein, dann soll dein Freund sagen, dass er bei xy übernachtet, einen neuen aus der Klasse oder so. Wenn deine Mutter dann bei dir anruft, dass sagen deine Eltern, dass alles okay ist und dein Freund und xy so viel Spaß haben. Und falls die Mutter deinen Freund hören will, kann sie dieses auch, da er ja bei dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn ihr beide mit seiner mutter redet und erstmal fragt was sie gegen dich hat? soll sie euch halt mal die gründe sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wirklich versuchen die Waheheit zu sagen... weil wenn ihr mit lügen beginnt kommt das irgendwann raus und das ist dann ziemlich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?