Was kann mann zu Pumps anziehen bzw wie kann mann Pumps gut kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne Männer, die ziehen selbst knallrote High-Heels zu Jeans an. Pumps sollten eigentlich zu fast allem passen, solange die Farben nicht heftig kollidieren. Ich würde sie eher mit einem Rock kombinieren, falls er so etwas trägt.

Aschenputtel079 04.07.2017, 11:08

Das sähe wahrscheinlich am besten aus - glaube aber nicht, dass er sowas trägt... das ist der Punkt mit dem Verkleiden - das ist ihm wahrscheinlich zu viel...

0
joangf 04.07.2017, 11:18
@Aschenputtel079

Ja, das hängt natürlich von ihm ab. Wobei ich einen Rock bei einem Mann nicht als Verkleidung empfinde, es ist ja ein ganz normales Kleidungsstück, wenn auch ein bei Männern noch Ungewohntes.

Verkleiden fängt für mich dort an, wo man versucht, etwas zu imitieren oder etwas darzustellen, das man nicht ist. Ein Mann im Rock ist aber einfach nur das - ein Mann im Rock.

1
Aschenputtel079 04.07.2017, 11:54
@joangf

Ja, das ist absolut wahr!

Ich denke, er würde auch mal einen Rock probieren - er ist offen für sowas - solange es nicht zu kühl ist für einen Rock (20 Grad und mehr)

0

Eine lange Stoffhose (z.B. eine Chino-Hose) und ein zum Anlass passendes Oberteil gehen auf jeden Fall.

am besten passt ein kleid oder rock zu pumps

Was möchtest Du wissen?