Was kann Mann und Frau schönes unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen gehen ist doch nicht langweilig:) wenn ihr genug Gesprächsstoff habt könnt ihr stundenlang in einem Café sitzen und etwas trinken oder in einem Restaurant etwas essen. Wenn du aber unbedingt etwas abenteuerlicheres machen möchtest, geht in die Terme (da gibt es meistens auch ein Hotel und du könntest vorschlagen einen Wochenendtrip zu buchen) oder klettern oder ins Kino. Ihr könnt auch in ein Tanzlokal gehen, wo ihr dann tanzen könnt nachdem ihr gegessen habt. Ansonsten spricht doch auch nichts dagegen, dass ihr jetzt essen geht und das nächste mal etwas spannenderes macht. Jetzt kommen dann auch bald die ganzen Stadt und Dorffeste und Festivals ;)
Alles Liebe, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleynaXX
04.03.2017, 11:58

Wir haben wenig Gesprächs Themen 😕 könntest du mir einige Themen vorschlagen ? ☺️

0
Kommentar von FlorentinF
04.03.2017, 12:46

Dann wird er wohl kaum der Richtige für dich sein.

0

Eine ausgiebige Waldwanderung oder Fahrradtour.

Alternativ ein WE Ski fahren.

Da lernt man sich kennen, und weiß gleich nach so einem (Nachmit-)tag was bei dem anderen an Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Dominanzverhalten u.s.w. vorhanden ist.


Bei Dauerregen zusammen kochen.
Da lernt man vergleichbare Eigenschaften kennen - Experimentierfreude, Toleranz und die Gabe, etwas einfach zu machen, was der Andere vorschlägt, ohne viel Tam-Tam.


Es gibt nicht besseres, als zusammen aktiv zu sein - vorher.
Verkleinert die (bösen) Überraschungen hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit langweiligen Menschen ist ein Restaurantbesuch schon sehr langweilig und darum wäre ein Pommesbudenbesuch für Dich sicherlich ganz gut, damit Du im Hinblick auf den weiteren Verlauf des Abends noch ein wenig Kraft durch eine Currywurst bekommst und man Dir nicht zuhören muss, denn Du scheinst nicht Viel zu erzählen zu haben.

Du kannst den auch ins Kino schleppen, da wird man unterhalten und kann schon mal so ganz nebenbei nach der Hand des Anderen grabschen und Popcorn essen und dann geht man dahin wo ein wenig Party stattfindet und mir fällt da ein Brauhaus ein, die verkaufen auch andere Getränke als Bier.

Anschließend geht man noch schweigend Hand in Hand durch die Fußgängerzone schlendern und kann bei der Gelegenheit schonmal darauf hinweisen, was einem selber so gefällt, damit die künftigen Mitbringsel auch Anklang finden.

Dann kann man sich noch nach Hause chauffieren lassen und an der Haustür sagen, dass man den Abend noch nicht beenden möchte und fragen, ob der Gegenüber nicht noch Lust auf einen Kaffee hat.

Vorher bitte für saubere Bettwäsche sorgen und auch die Handtücher wechseln. Ach ja, vorher noch schön frisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?