was kann mann Tun wenn der bGeschürrspüller immer überläuft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was läuft denn über?

Ist es Wasser oder Schaum?

Welches Mittel benutzt Du?

Ein bisschen mewhr sollte man schon wissen um Deine Frage zu beantworten, da kann es viele Gründe geben!

das Beste wäre, wenn Du einen Servicetechniker rufen würdest, wenn etwas verstopft ist oder wenn ein Wasserproblem da ist... was weiss man schon......

Hast Du keine Betriebsanleitung dazu, da stehen einige Fehler drin, an was es liegen könnte, Fehlermeldungen werden meist in Code angegeben, ich hatte letzte Woche auch ein Problem bei meinem GS, da wars die Wasserzufuhr, Fehlermeldung war das grosse A, da wusste ich sofort, wo der Fehler lag und konnte auch handeln!

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du etwas mehr schreiben würdest, dann vllt!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Spülmittel in der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?