Was kann mann sich noch so leckeres Bei McDonalds kaufen?

8 Antworten

Ich esse immer 1 Cheeseburger mit Pommes plus süßsaurer Soße. Bei Nachtischbedarf einen McSundae Eisbecher mit Karamellsoße....

Unter http://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte hat McDonald's eine ganze Liste an Produkten die sie in ihren Restaurants anbieten. Der Signature-Burger ist allerdings nur in den Restaurants der Zukunft zu bekommen, das sind die mit den großen Terminal-Bildschirmen zum Bestellen, dort kann man seine Burger auch noch anpassen wie extra Fleisch-Patty, zusätzliche Zwiebeln usw. Aber es sollte auch noch bei den normalen Restaurants von McDonald's genug Auswahl geben was man ausprobieren könnte. Was dir schmeckt wirst du besser beurteilen können als andere.

Das Beste, was die anzubieten haben, ist das Leitungswasser. Alles andere von denen kannst Du in die Tonne kloppen ....

Starke Schmerzen im Bauchbereich nach MCDonalds essen, warum?

Hallo! Wie der Titel schon sagt habe ich gerade Starke Schmerzen im Bauchbereich nachdem ich bei MC Donalds folgendes gegessen habe: 2 Doppel Cheeseburger und eine Cola. Wenn ich sonst bei MC Donalds esse passiert es sonst nicht. Warum dieses Mal? Noch zur Info: Direkt nachdem ich fertig mit Essen war hatte ich diese Schmerzen. Wenn es wirklich mit MC Donalds zu tun hat, geh ich da nie wieder hin! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie werden Chicken Nuggets hergestellt?

Also mein Vater und ich saßen mal zusmmen im Auto. Da ich noch ein Gutschein für Chicken Nuggets hatte wollte ich nach McDonalds. Da fing er an von der Herstellung, von Nuggets, zu reden. Ich hab ihn nicht gelaubt was er da sagte. Wisst ihr irgendwas über die Herstellung??

...zur Frage

Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

Wir haben uns grad was bei Mc Drive geholt, aber nach den Burgern und anderem Zeug waren die Pommes kalt und wir hatten auch keine Lust mehr. Jetzt fragen wir uns, ob man die Pommes und einen halben Cheeseburger bedenkenlos in den Biomüll geben kann.

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Was schmeckt bei MC Donalds gut?

Meine freunde und ich haben beschlossen morgen mal aus spaß zu mcdonalds zu gehen. Ich war das letzte mal mit 10 dort, vor 5 jahren und da hatte ich einen veggie burger und chicken nuggets, also das schonmal nicht. Was schmeckt da gut? Ich war am überlegen ein menü zu nehmen. P.s. kein Big Mac nennen, der wird mir zu viel sein, weil im menü sind ja noch pommes, oder? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Mcdonalds FRECHEIT!

in Mcdonald bei mir am Harras München tut das Personal immer wenig Pommes reiN ! In einem Maxi Menü tun die so wenig rein wie in einem Happy Meal ! Eis füllen die so mit Schoko das ALLLES überläuft.Sie schauen immer gelangweilt und sind unhöflich !In der Werbung sehen die immer so Glücklich aus ! Sieht so Kundenpersonal aus ! was kann ich machen damit sie mir mehr Pommes geben !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?