Was kann mann sich in sein anal einführen?

8 Antworten

Am besten geeignet sind natürlich Sexspielzeuge wie Dildos oder Analplugs. Aber auch mit den eigenen Fingern geht das sehr gut. Da sollten dann auf jeden Fall die Fingernägel geschnitten sein, damit man sich nicht verletzt. Ansonsten geht das auch noch mit Bananen, Möhren o.ä., die sollten aber immer ein Kondom drüber haben und sind sind auch nicht optimal. Generell sollte man bei der analen Stimulation ein paar wichtige Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Moin.

Weiche Sexspielzeuge. Harte Gegenstände bergen ein Verletzungsrisiko.

Bevor Du damit anfängst, solltest Du Dich aber erst mal mit der Anatomie Deines Anus und Deines Rektums auseinander setzen. Der Anus ist "zweiteilig" und nur bedingt willentlich kontrollierbar. Und der Verlauf des Enddarms ist nicht einfach nur gerade.

Du solltest also vorher wissen, wie es in Dir aussieht und funktioniert, bevor Du da was einführst.

Wenn es umbedingt die Heimwerker-Methode sein soll, liefern verschiedene Früchte und Gemüse gewisse Möglichkeiten. Allerdings können die auch abbrechen. Also steck die am Besten in ein, besser zwei stabile Kondome. Damit Du sie auf jeden Fall wieder vollständig raus bekommst.

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich nehme oft wein flaschen spucke drauf und rein damit :) schmerzt manchmal, kann auch bluten aber ist unheimlich geil :D die leute im live video chat finden es auch super ;) am besten sind kork flaschen ;)

Anal befriedigen als Mann aber wie?

Hey ich bin 16 und würde mich mal gerne anal befriedigen aber wie mach ich das am besten? Aber nur so nebenbei ich bin nicht schwul oder stehe auf irgend eine Art auf Männer ich wollte das nur mal ausprobieren da ich öfters höre das das ganz angenehm sein kann. Eine Frage noch fühlt sich das an wie als würde man sein Geschäft legen ? :D

...zur Frage

Frage an Frauen und Männer: Könntet ihr euch vorstellen, euren Partner oder Partnerin anal zu befriedigen?

Welche Möglichkeiten gibt es seinen Partner oder Partnerin anal zu befriedigen? Ich frage jetzt einfach mal so in die Runde, habt ihr eure Frau oder euren Mann schonmal anal begriedigt, indem ihr z.b das Glied eingeführt habt in den After oder mit Finger oder mit der Zunge oder sonst was?

Wenn ja ist das angenehm? Oder eher unangenehm? Wenn man dem Mann oder der Frau den After leckt oder dort befriedigt?

Wie gesagt gefragt sind alle Männer und Frauen egal ob Bi oder Schwul oder Lesbisch oder Hetero.

Ich freu mich über jede Antwort.

...zur Frage

Ist er schwul, wenn mein Freund sich von mir mit einem Umschnalldildo befriedigen lassen will?

Bitte nicht lachen: Das ist eine ernstgemeinte Frage:

Ist mein Freund schwul, wenn er möchte, dass ich ihn mit ubserem Umschnalldildo anal befriedige?

...zur Frage

Warum könnten sich Frauen große dinge anal einführen?

In vielen Pornografischen Filmen schieben sich Frauen rießige dildos anal rein? Wieso geht das nicht bei jedem/jeder

...zur Frage

Freund findet pegging scharf?

Mein Freund (wir sind schwul) steht auf pegging(wenn eine Frau einen Mann anal befriedigt). Wir schauen manchmal Videos zusammen. Wenn er runterscrollt, schaut er sich sowas auch an (tumblr). Ich finde es total abstoßend. Seiner Aussage nach, macht es ihn an, das sich ein hetero mann anal penetrieren lässt. Für die Frau interessiert er sich nicht. Wie soll ich richtig reagieren?. Ich meine er followed solchen Videos und teilt sie auch noch... Ich finde des ekelig

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?