was kann mann sagen wenn jemand angst vor gewittern hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oft dauert jedes Gewitter etwas länger Un Dan sag einfach Zähl das donnern und Wenn du es oft hörst kann es dir nichts tun Weil es zu weit weg ist!! Und vom Blitz kannst Du auch nicht getroffen werden da Blitze nur Hohe Gegenstände treffen so wie Bäume oder Strommästen und wen du dort nicht unter stehst Passiert diir nichts das könntest du sagen!! Hoffe das ich Dirr geholfen habe Liebe Grüße Sara(:

Daanke für den Stern und hoffe das du Denjenigen der Angst hat überzeugen kannst !!!! Daaanke lg sara

0

Wovor man vielleicht Angst hat ist eher der Blitz,der einschlagen könnte.Der Donner ist ja nur ein Grollen.Nachdem es aber überall Blitzableiter gibt,braucht man keine Angst zu haben

Zur 1. Frage: Bangeböx.

Zur 2. Frage: mut du keine Angst haben :-))

Hallo Ich glaube, dass jeder Mensch hat Angst vor gewittern oder von etwas anderes!!!!!!!!

Sag zu ihm/ihr " Ey kann doch nix passieren außer das der Blitz ins Haus einschlägt und du graussam verbrennst :DDD

"die blitze werden mich schon nicht treffen"

wenn du getroffen wirst, merkste es eh nicht mehr.

hab keine angst wir werden eh irgentwann alle sterben.

das gewitter ist weg

Was möchtest Du wissen?