Was kann mann mit Rahm-Spinat (TK) & dingen die man eig immer inner küche findet , leckers machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinat passt super zu Nudeln, einfach die Nudeln kochen und mit dem Spinat in die Pfanne geben und würzen, ggf. etwas Flüssigkeit zugeben (das Nudelwasser eignet sich hierfür gut, da es wegen der Stärke gleich bindet).

Einfach eine Zwiebel und, wenn du magst, Knoblauch in etwas Butter glasig andünsten und dann darin deinen Rahmspinat bei geringer Hitze tauen, abschließend mit Salz, Pfeffer und evtl. Muskat würzen. Währenddessen Nudeln kochen. Im Grunde schmeckt das schon so. Du kannst deine Nudelsoße aber auch noch mit etwas Sahne oder Creme fraiche verfeinern. Thunfischstücke schmecken auch gut darin. Du kannst auch die Nudeln mit dem Spinat vermengen und mit Käse überbacken.

Spinatrahmsauce zu den Nudeln machen, einfach Spinat mit etwas Sahne aufkochen und mit Salz und Pfeffer würzen, dann die gekochten Nudeln darin schwenken, ist sehr lecker. Falls Du noch Schinken da hast kannst Du ihn auch würfeln und dazu geben. Ein gebratenes Putensteak oder eine Hähnchenbrust passen auch super.

Kann jmd einen Ratschlag geben?

Hallo.. es ist mir unangenehm.. aber ich brauch Hilfe. Ähm.. ja ich bin 15 Jahre alt und wiege 104kg .. und bin 1.73m groß. Hosengröse: 46 Oberteilgröse: L XL Ich möchte sogerne abnehmen. Meine Mutter zwingt mich zum Handball.. und da möcht ich nicht hin, weil ich dann auch zu Spielen gehen muss und das hass ich. Sie möchte mich jetzt auch beim Tanzen (was mir mega Spaß macht) abmelden.. weil das für mich eine kleine anregung sein soll Sport zumachn. Aber ich mach doch kein Sport den ich nicht will oder gefällt oder? Mein Hausarzt sagt das ich eine 6 wöchige kur machen soll.. aber möcht nicht von der Schule weg .. versteht das auch jemand?

Und ich möcht halt 30-40 kg abnehmen (mein idealgewicht)

Und kochen.. tun wir halt denk ich normal.. Nudeln mit Tomatensoße .. usw. Öfter soßen aus packungen und die üblichen beilagen wie Nudeln oder Reis.. Ich sehe auf Instagram immer so gesundes Essen .. und ich würde das auch essen weils einfach sehr lecker aussieht und ich mach ja auch viel Sport.. Wenn ich bei meiner Freundin bin .. sie kocht immer leckeres oder hat auch leckeres Gesundes Essen bei sich.. und wenn ich bei ihr übernachte fühle ich mich Gesund und alles.. aber wenn ich dann nach hause komme is es so wie vorher..

Sry das ich so viel schreibe aber sonst versteht ihr nicht.. was ich meine..

Manchmal denk ich mir.. ach so dick bin ich nicht oder ach komm dann bleib ich fett Und am nächstn Tag denk ich ich würd jetzz so gern diese Figur haben.. dann hät ich keine Probleme mit kleidung oder kurzen Hosen usw ..

...zur Frage

Was kann man so auf die schnelle gegen verstopfung machen? Außer abführmittel! Ich will keine chemie

Hey,

Habe dauernd verstopfung, liegt wahrscheinlich an meinem ungesunden und unregelmäßigem essen.

Will aber ab donnerstag frühs immer eine vollkornsemmel essen mit nem gesunden belag.

Will mich insgesamt bissl gesünder ernähren.

Ich musste eigentlich nur 1 mal pro woche, seitdem ich aber chai latte trinke 2 mal die woche.

Abführmittel will ich nicht nehmen, ich will meinen körper nicht unnötig belasten.

Ich habe leider nur den chai latte mit zitronengras und ingwer da und mir ist jetzt schon schlecht seit paar tagen ( hab meine peirode, deshalb is mir voll schlecht ) und dieser geschmack erinnert mich echt an ein abführmittel was ich mal im krankenhaus bekommen habe. Davon wird mir nur mehr schlecht.

Was mir auch aufgefallen ist, sobald ich nur 1 tasse chai latte oder mal bissl mehr milch trinke, dann geht es ohne probleme, aber nur mit viel milch oder bisschen chai latte was ja milchtee ist.

Wie krieg ich meine verstopfung los OHNE arzt?

Achja, so obst wie pflaumen oder rosinen oder so mag ich nicht, da wirds mir auch voll übel wiel ka, die schmecken iwie nicht egal ob gekauft oder frisch vom baum.

Das problem fing an als ich eisenpräaprate zu mir genommen habe ( musste ich ja ), aber jetzt nehme ich KEINE eisenpräaprate mehr, da ich dank ferrinject ( eiseninfusion ) keinen eisenmangel mehr habe. Oder doch, ka wies zureit ausschaut, hab ja wieder viel zu viel blut verloren wegen der periode.

PS. Warum hilft bei mir chai latte gegen verstopfung? Aber ich kan ja nicht wirklich jedes mal ´1-2 tassen chai latte trinken, des zeugs is ja auch teuer, aber schmeckt echt lecker :D

...zur Frage

Instant gemüsebrühe während diät erlaubt? Steht ja nirgendswo :)

Hey leute,

Also ich will ja abnehmen.

ich wollte für 1 woche max planck diät machen und danach gesünder ernähren, brauch eben für den anfang eine gute motivation und die kann ich nur erreichen, wenn ich mal paar kilos schnell abnehme, denn dann bin ich für gesund ernähren total motiviert, wenn die ersten kilos unten sind, die diät mach ich also nur als start in ein gesünderes leben.

Bei der Max planck diät isst man ja eiweißreich und kohlenhydratarm.

Darf man auch instant gemüsebrühe trinken?????

Also die in der dose da des pulver von maggi oder knorr, oder billigversion, ka von welcher marke die ist.

Bin 15, weiblich, 165 cm klein und wiege 64,6 kilo.

Und auch wenns nur 1-2 kilo danach sind, wäre nicht schlimm, hauptsache ich bin motiviert und sehe am anfang dass ein paar kilos unten sind.

PS. ja ich weiß dass es ungesund ist, ich mache es ja nur als start. Sport mache ich sowieso und endlich mal ein grund ein amerikanisches rezept auszuprobieren, nämlich rührei mit spinat :) hört sich lecker an, wird eigentlich rührei und spinat zusammengemischt xD Heute steht ja spinat auf den plan, aber OHNE rahm, der ohne rahm schmeckt eh am besten.

...zur Frage

Was nehmen statt Olivenöl?

Hallo, also, ich möchte einen Salat machen und benötige dafür Olivenöl. Zu spät habe ich bemerkt, das ich nur noch Rapsöl und Apfel- Balsamico im Haus habe...

Bitte schreibt, ob ich auch eins der beiden verwenden kann, ohne, dass der Salat eklig schmeckt oder was man anstatt von Olivenöl benutzen kann.

...zur Frage

An wenn kann man seine Vorschläge als Bürger richten?

Ich frage mich gerade, an welche Stelle man als Bürger eigentlich Vorschläge richten kann, die dann von der Regierung in irgendeiner Form wahrgenommen werden?

Ich dachte mir gerade, wenn man schon auf Zigarettenpackungen die Krebskranken sieht und es als Warnung auffassen sollte, warum gibt es dann auf dem Nutella etc. kein Bild von toten Orang Utans oder abgeholzten Wäldern, etc. (Palmöl)? Wäre meiner Meinung nach ein viel sinnvollerer Einsatz von Pflichtkennzeichnungsbildern, um jeden Konsumenten bei jedem Kauf nochmal in Erinnerung zu rufen, was er seiner Umwelt damit antut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?