Was kann mann machen wenn alle in der klasse von Coc (Clash of clan ) reden. Du aber nicht weißt was die da sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch nicht schlimm entweder probierst du es auch mal aus oder halt nicht oder wenn sie sowas sagen wie (Ich habs selber noch nie gespielt weiß also auch nicht was man da so in echt sagt) : Boa ich hab letztens endlich die 100Punkte erreicht sagst du einfach total ironisch ja, ich auch auf jeden fall ich bin ja so gut sowas ist eigentlich immer ganz witzig zumindest bei uns kommt ganz auf den jeweiligen Humor an wir sind ganz oft mega sarkastisch und sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du lädst es dir auch runter !!!:D Ich liebe dieses Spiel *.*  es lohnt sich und macht erst recht spaß wenns die ganze klasse spielt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du fragst sie einfach mal ob sie dir das Spiel erklären können dann geht erstmal was Zeit rum und du kannst ja mehrere Fragen stellen und vielleicht willst dus ja dann auch mal spielen aber wenn nicht wenn juckts schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash of Clans herunterladen und auch ein bisschen zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du holst es dir oder du stehst dazu es nicht zuhaben und somit was "besonders" zu sein. Kann aber auch in die Hosen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber anfangen coc zu zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es dir auch besorgen und mitreden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?