Was kann Man(n) machen, damit man beim Sex länger durchhalten kann und allgemein ein erregteres Glied bekommt?

6 Antworten

Was nützt Dir ein "erregteres" Glied wenn Du selbst nicht erregt bist?

Damit sollte eigentlich klar sein, dass sich Erregung nicht in dem kleinen Dingelchen zwischen deinen Beinen abspielt sondern viel weiter oben in Deinen grauen Zellen.

Sorge dafür, dass die in der richtigen Stimmung sind, dann klappt es auch mit langen und ausgiebigen Stunden mit einer Partnerin.

länger durchhalten, im sinne von nicht zu früh kommen. dann rechne mal 1569x 356 im kopf und du wirst sehen, dann dauert es schon länger. oder etwas anderes rechnen

Kurz vor dem Höhepunkt aufhören oder auf ein Minimum verringern und erst dann wieder loslegen.

Feiern Warnemünde?

Hallo,

Ich fahre demnächst nach Warnemünde und wollte fragen was es dort für Möglichkeiten gibt zum feiern. Was gibt es in Warnemünde für Bars und Clubs? kommt man in die Clubs auch unter 18 rein (17)? Und gibt es dort shisha bars?

Danke im voraus

...zur Frage

beim onanieren länger durchhalten?

wie kann man länger durchhalten

...zur Frage

Wie kann man beim sex länger durchhalten?

Mindestens mal 20 min

...zur Frage

Wie kann man bei 1. mal sex länger durchhalten?

Meine frage ist wie ich männlich bei meinem 1. mal sex länger durchhalten kann und nicht so schnell komme was kann man da machen

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Paris Insidertips für 5 Tage Klassenfahrt!

Ich (16 Jahre alt)  fahre für 5 Tage mit der Klasse nach Paris und würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps für mich hättet, was ich dort nicht verpassen darf (seightseeing, party, cafés, etc.)  schon mal danke dafür:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?