Was kann mann macheeenn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal solltest Du etwas gegen das "von allem genervt sein" machen.

Vielleicht einfach mal für ein Wochende alleine wegfahren.
Oder nehme Dir jeden Tag eine halbe besser noch 1 Stunde Zeit um runterzukommen. Spazierengehen, in einen Park, ans Wasser, durch den Wald oder ein gutes Buch lesen, Badewanne.

Eine Zeit nur für Dich. Und am Besten ohne Handy falls das sonst ständig klingelt oder piept wegen Whats App. ;o)

Ansonsten wenn Du merkst dass es langsam anfängt in Dir zu brodeln, fünfmal tief ein- und ausatmen, dann bis 10 zählen oder was mir gut hilft einen Gegenstand im Raum/Umgebung suchen der rot oder rund ist. Was Dir spontan einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataaaa
19.06.2017, 16:33

Oki werde ich versuchen
:)

0

Geh joggen. Wenn du kannst mehrmals die Woche. Das powert dich aus und man ist danach viel entspannter. Wenn du das nicht machen willst. Versuch die Ursache deiner Wut heraus zu finden und frag dich ob es das Wert ist, deine Energie dafür zu verschwenden

nimmst du die pille? wo ich sie noch genommen habe bin ich ausgerastet wenn jemand auch nur zu laut geatmet hat. 😂 die löst bei manchen frauen stimmungsschwankungen aus, könnte also bei dir eventuell daran liegen.

Kommentar von hinataaaa
19.06.2017, 16:35

Ich wünschte es würde daran liegen 🙄

0

Bitte präzisiere doch beim nächsten Mal den Titel deiner Frage genauer. Danke. Nur so sieht man auf einen Blick worum es geht.

Was möchtest Du wissen?