Was kann Mann gutes aus der restlichen Schokolade vom Adventskalender machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze sie als Kuvertüre. Wenn ich einen Kuchen oder ein sonstiges Gebäck mache, schmelze ich eben die restliche Schokolade über heißem Wasserbad statt der normalen Kuvertüre. Funktioniert genauso. 

Ansonsten kannst Du sie aber auch genauso im Kuchen verbacken oder Pudding machen und es in der Milch auflösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum backen bei Kuchen, Gebäck etc., für ein Dessert, Fondue, Schokobrunnen, für einen Kakao.... Es gibt soviele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufessen, einschmelzen.

Oder raspeln und dann verbacken oder in Quark tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?