Was kann mann gegen Magenkrämpfe machen die mann schon 3 tage hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, gefähjrlich! Könnte Divertikulitis sein, odr sonstwie ne gefährliche Magen- Erkrankung. Gehe zum Arzt. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmond
23.06.2011, 22:33

Danke für den Stern. lgO

0

Hast du Stress? Dann könnte das die Ursache für Magenkrämpfe sein. In dem Fall helfen Hausmittel wie Kamillentee, Fencheltee, Melissentee und Ruhe. Magst du Kümmel? Dann kannst du mal einen Kaffeelöffel voll Kümmelkörner langsam zerkauen und runterschlucken. Das beruhigt den Magen. Keinen Alkohol, keinen Kaffee, nicht rauchen.

Wenn das alles nicht hilft, geh bald zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Frau auch macht, zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mal zum Arzt gehen oder mal auf die Schüssel setzten und alles rauslassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du heute schon was gegessen? Und wenn, dann was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellstens zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?