Was kann Mann gegen Männerbusen tun?

11 Antworten

Im Normalfall erst einmal abnehmen.Ein „Männerbusen“ ist häufig eine Begleiterscheinung von Übergewicht, und das überschüssige Körperfett ist nicht einfach nur ein passiver Energiespeicher, sondern auch eine Art hormonell aktives Zusatzorgan, das durchaus an Fetteinlagerungen in der männlichen Brust beteiligt ist.

Toll - nicht einmal das Alter dabei. Macht eine Antwort schnell unpräzise. Ob Du schon beim Arzt warst verrätst Du uns auch nicht.

Deshalb kurz - zunächst braucht es eine medizinische Diagnose.

Alles Gute.

Für Männerbusen (Fachausdruck "Gynäkomastie") gibt es 2 mögliche Ursachen: 1. Fetteinlagerung; 2. Hormonstörung (Testosteronmangel). In beiden Fällen ist der Hausarzt Dein erster Ansprechpartner

Kann man mit 15 jahren sich das fettabsaugen lassen?

fettabsaugen lassen ab wie viel jahren ?? und ist es egal wie viel kilo mann ist ??

...zur Frage

Wachsen Brüste auch wenn man an Gewicht NICHT zunimmt?

Ich habe ein b/c Körbchen und hätte die auch gerne noch größer. Ich esse schon extra fett, süß, und viel in der Hoffnung dass meine Brüste noch ein bisschen wachsen. Ich habe aber noch nicht zugenommen und das mach ich schon über einen langen Zeitraum. Sie sind vielleicht minimal gewachsen aber nicht auffällig viel.
Wachsen die Brüste mehr auch wenn man nicht zunimmt? Und wachsen die auch noch wenn man körperlich schon ausgewachsen ist?
(Und dass alles angeblich bis 21 wächst könnt ihr euch sparen weil ich frühreif war/bin)
Ich würde mich auf Antworten sehr freuen
Lg Sandra

...zur Frage

abnehmen = Körbchengröße kleiner?

Es heißt ja wenn man so um die 10kg abnimmt , hat man eine Kleidergröße kleiner :)

Ich wollte mal wissen ist dann die Körbchengröße auch ne Nummer kleiner oder wie groß st der unterschied bei der Größe dann ???????????????

lg.

...zur Frage

fettabsaugen an der nase?

Ich möchte nicht meine Nasenform ändern sondern nur das sie kleiner wird.. deshalb wollte ich fragen ob man an der nase "fettabsaugen" kann?

...zur Frage

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

was tun gegen diese fetten beine und po?

leute
ich brauche hilfeeeeeee
meine schenkel mein po die sind zu brutal gross und dick. uch seh dadurch noch kleiner aus so hässlich grundsätzlich !
ich habe null brüste
hilfeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?