Was kann man gegen Langeweile abends tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhebungen auf der Rauhfasertapete zählen.

hahaha;-) 

MACH ICH WIRKLICH MANCHMAL..........

0
@kruemelchen27

Na, dann los. Worauf wartest Du? Ein Abend voller Spannung und Nervenkitzel erwartet Dich. ;-)

0

super spanend.... glücklicherweise weiss sie nich dierekt wie das tv heute geht heimlich auschalten;-);-);-);-)

0

Rede mit ihr über die alten Zeiten...

Früher war ich oft bei meiner Oma, ich wollte vieles über die DDR und meinem Vater damals wissen. :D

danke nur blöd wenn sie ihr sendung sehen will ich darf nur in den pausen reden...;-)

0

Hahaha ;D ... Ok, da bringt das wohl nichts. xD

0