was kann mann gegen herz picksen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man nicht weiß, was es ist, wäre es eine gute Idee, mal zum Arzt zu gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ein Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey^^

Geh lieber zum Arzt, denn der kann dir weitaus besser helfen als wir hier :D

Es kann ja sein, dass das einfach etwas total harmloses ist, und sofort wieder weggeht, aber sicher kannst du dir da ja nicht sein :)

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man dir hier für eine ferndiagnose stellen können ? geh halt mal zu deinem arzt wenn dich das alles beunruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es "Pickst" zurück piksen, ansonsten de Doc fragen falls du einen kennst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich vor Jahren auch mal, aber nach der Erneuerung der Herzklappe ging es mir wieder gut. ;)

Geh´zum Arzt...kann von Sodbrennen bis zum bevorstehnden Herzinfarkt alles sein. Würde jetzt in die Notaufnahme fahren, kannst nur gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?