Was kann mann gegen Eifersucht tuen?

9 Antworten

Für's erste nichts! Du solltest ihn einfach sein eigenes Leben lassen und einfach dein's ohne ihn genießen! Zeig einfach jeden, auch ihn, das du auch glücklich ohne ihn sein kannst. Denn vielleicht merkt er ja das du ihn noch liebst und ihm daß gefällt. Kommt drauf an wie er sich halt dir gegenüber benimmt!

Reden, wenn das wie meist nichts hilft akzeptieren, wird es aber zu einem Spielchen zwischen dir und den beiden dann lass sie beide fallen. Normalerweise ist das nicht verkraftbar, wenn die eigene Liebe zur Freundin wechselt, das geht finde ich nicht.

wer hat die Beziehung beendet? Ich denke,da kannst du nicht viel machen,da ihr ja getrennt seit und es dich so gesehen ja dann auch "nichts mehr" angeht..mit wem er zusammenkommt..oder flirtet! rede mal mit Deiner Freundin darüber...das der Junge dir noch viel bedeutet und du es nicht gut findest,das sie sich an ihn ranmacht...viel. versteht sie dich!?! Ansonsten probier loszulassen,wenn es keine Chance mehr für euch gibt,sonst wirst du immer unglücklich bleiben!!

hm.. okee danke für deinen raat <3

0

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Eifersucht - übertreibe ich?

Wir führen seit 5 Monaten eine Fernbeziehung. Meine Freundin flirtet viel im Intrernet mit Typen & trifft sich dann auch mit denen. Ich bin schon eifersüchtig wenn sie mit den Typen dann telt....

Mich störts einfach gewaltig, ich hab es ihr auch gesagt, sie meint nur sie weiss wo ihre Grenzen sind. Ich weiss dass sie nie fremdgehen würde, aber trotzdem macht es mich immer wahnsinnig eifersüchtig.

1. Ist das nachvollziehbar ? oder übertreibe ich ?

2. Was kann ich dagegen tuen ?

...zur Frage

Was braucht und sucht ein eifersüchtiger Mann?

...zur Frage

Was tun gegen schlimme Eifersucht in Beziehung?

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und es nervt mich unfassbar dolle. In meiner vorherigen Beziehung war ich so gut wie gar nicht eifersüchtig und wurde dann betrogen.Ich denke mal das es vielleicht daher kommt, das ich Angst habe wieder betrogen zu werden. Fakt ist ich gehe allen mit meiner Eifersucht auf die Nerven. Dabei ist meine freund mehr als treu, schreibt mit keiner anderen, trifft sich mit keiner anderen, umarmt nichtmal andere Mädchen zur Begrüßung. Ich bin schon eifersüchtig wenn ich dran denke das es irgendwo auf der Welt Mädels gibt die ihm viel besser gefallen als ich. Ich weiß es klingt wirklich bescheuert. Aber ich mache mich mit der Eifersucht nur selbst kaputt und unsere Beziehung leidet sehr darunter.habt ihr vielleicht selber Erfahrungen damit ? Oder wisst was man dagegen tun kann ?
Danke

...zur Frage

Liebe loswerde?

Moin heute habe ich mit meiner Freundin abgeschlossen , weil sie mich nicht geliebt hat usw und es ist viel passiert , und ich komme einfach nicht darauf klar und denke andauernt an sie weil ich sie noch sehr Liebe , macht Mich sehr traurig wenn ich an unsere schönen Momente denke....Jetzt meine Frage , was kann ich dagegen machen ? Wird mir zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?