Was kann mann gegen diese Hitze tun?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe meine Wohnung abgedunkelt....:-D wohne ganz oben und ohne Klima usw. super Temperatur wenn ich raus gehe merke ich sofort den Unterschied

die billigste und eine der umweltfreundlichsten klimaanlage der welt .... 2 -3 flaschen mit gefrorenem wasser hinter einem ventilator stellen. in kleineren räumen bringt das ne menge. nur sollten die flaschen nich komplett gefüllt sein, wasser dehnt sich beim einfrieren aus.

ein fußbad schafft auch abhilfe. es reicht wenn es zimmertemperatur hat. kühlt den körper nicht wirklich, streigert das wohlempfinden

bei akuten kreislaufproblemen legt man sich hin, wickelt kühlakkus in ein spühltuch und legt sie sich in den nacken und an der halsschlagader

VonUndZuManiac 07.06.2014, 22:15

ps.

fall ein idiot sagt das du nasse handtücker vor deine fenster hängen sollst ... BLOS NICHT

die luftfeuchtigkeit steigt sprunghaft an. auch sollte die sonne direkt drauf scheinen.

das führt zur schimmelbildung und die hohe luftfeuchtigkeit macht die hitze unerträglicher

das machten oder machen heute noch eingebohrene in ihren hütten. allerdings sind diese hütten permament offen und die luftfeuchtigkeit steht eh bei 100%

0

Kalt duschen bringt wenig - hilft nur für den Moment. Vielleicht jetzt die Fenster aufmachen, da es jetzt kühler ist.

Du duscht Kalt, das ist der einzige Fehler den du machst. Dem körper ist kalt und erwärmt, so ähnlich ist das im Gegenteil. Dusch dich entweder lauwarm oder garnicht. Wenn du auch nicht so oft Durst haben willst, trink warmes Wasser statt kaltes.

Das genaue Gegenteil - Tee trinken und heiß duschen...

Du könntest dein Hintern mal an einen Baggersee bewegen und dich abkühlen anstatt vor einer Hitzeabgebenden Spielekonsole und TV zu sitzen

VonUndZuManiac 07.06.2014, 22:11

um 10 uhr abends ????

mit freunden zum grillen oder party machen .. ok aber alleine ist blöd

1

Holl n wentilator und häng n pack eiswürfel oder ne gefrorene wasserflasche dran

Schalte die Klimaanlage ein. Habe ich heute auch gemacht. Und mir eine Eis gekauft. - Alomd mit Schokolade und Nuss.

Aber gegen die Hitze kann man eigentlich wenig ausrichten als Mensch. Da mußt Du Dich an Petrus wenden.

Was möchtest Du wissen?