was kann mann gegen bettwanzen tun....ich habe die seit langem zu hause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Insektenspray mit dem Inhaltsstoff DEET wirkt auch extrem gut gegen Bettwanzen. Aber: wenn die Tiere kurz vorm verhungern sind, beißen und stechen sie trotzdem zu. Langfristig solltest du dir einen Kammerjäger holen.

http://www.ebay.de/itm/Pyramid-Trek-100-was-Repel-120ml-Insect-Mosquito-Repellent-Deet-Spray-/391481976588?hash=item5b2624e70c:g:03MAAOSwX~dWlPNi

Das Spray gibts von anderen Marken übrigens auch in Apotheken, ist aber teuer dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettwanzen sind sehr widerstandsfähig - ich würde den Kammerjäger holen und mich darauf einrichten erst einmal ein paar Tage nicht im Schlafzimmer zu übernachten. Damit gehst auf Nummer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur der Kammerjäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du holst den kamer Jäger. Bevor er noch nicht da ist kannst du so ein bestimmtes Spray holen das hilft zwar nicht viel aber ein bisschen gibt es auch bei Amazon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kammerjäger rufen. Die krigst du so ohne weiteres nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur der Kammerjäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?