Was kann mann gegen Augenwinkel machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich mal gründlich untersuchen. Manchmal ist es ein Hinweis auf Eisenmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datteln
21.10.2016, 02:24

Mein Hämoglobin ist top ist bei 17,4 maximalwert ist 18

0
Kommentar von ApfelTea
21.10.2016, 12:02

Dann könnte es auch einfach genetisch sein. Gegen dünne Haut kann man leider nichts machen

0

Ich habe mal von einem Beautyhack gehört, und das ist, du tust 2 Löffel abends in den Kühlschrank und drückst sie ab Morgen auf die Augen. Habe aber keine Ahnung ob das klappt...

Hoffe du findest noch etwas anderes als eine Tonne Concealer draufklatschen...

Viel Glück und liebe Grüsse Seraina00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asurfaen
17.06.2017, 20:05

Aber wenn die Löffel die ganze Nacht im Kühlschrank sind, ja dann sind sie doch viel zu kalt?

0

Viel viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt man glaube ich nicht wirklich weg.. Musst es wegschminken, wenn es dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?