Was kann Mann falsch gemacht haben, wenn eine Frau einen von jetzt auf gleich kaum noch wahr/ernst nimmt, kurz angebunden reagiert usw. (Freundschaft)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mal behaupten, dass es weniger an dir und deinem Verhalten liegt, da du als sensibler Mann dieses Gespür haben wirst. Kann sein, irgendeine Laus ist ihr über die Leber gekrochen. Sie ist womöglich launisch und in Phasen starken Stimmungsschwankungen ausgesetzt.

Hey, dankeschön! Gruß jj ;-)

0

Womöglich hat sie eine schlechte Nachricht erhalten, mit der sie zuerst selber zurecht kommen will. Oder macht sich über etwas Sorgen oder hat Ängste und möchte in Ruhe gelassen werden.

Vielleicht hat sie Schmerzen oder eine Magenverstimmung, die ihre gute Laune erheblich beeinträchtigt.

Ich denke, wenn sie sich wieder wie gewohnt gibt, solltest du sie darauf ansprechen.

Kann es sein dass du vielleicht irgendwas falsches gesagt hast.. vll hast du das auch gar nicht so gemerkt. Vielleicht hat sie auch nur schlechte Laune anders kann ich es mir nicht erklären. Ich würde sie einfach demnächst drauf ansprechen vielleicht ist das nur ein Missverständniss:)

sorry für das viele "vielleicht" :D

0

Vielleicht nächstes mal weniger

0

Was möchtest Du wissen?