was kann mann essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dinosaurierbrust, die ist schön mager.

eric21398 28.06.2014, 00:38

ahm weisst du vielleicht wo ich die kaufen kann????? lol

1
BrainsRevenge 28.06.2014, 01:05
@eric21398

Sind leider ausverkauft, seit 65 Mio Jahren. Das nächste mal früher aufstehen bitte ... geht aber auch Vogel, Krokodil, Schlange, Echse und Co. Wo? Zoo!

0
BrainsRevenge 30.06.2014, 18:55
@BrainsRevenge

lach ... jetzt bekomme ich sogar schon für meine Scherzantworten Auszeichnungen. Obwohl, war gar nicht sooo verkehrt, weil Abends Eiweiß ist gut und Vogel ist Fleisch und sogar mager und Dinonachfahre :D

0

Wenn du Hunger hast, dann iss das worauf du Appetit hast! Ich beispielsweise hatte gerade Hühnchenbrust mit Paprikasauce, dazu Reis und nen kleinen Salat. In zwei Stunden gibt es dann noch ein paar Würstchen - hm lecker, mit Semmmmpf:-)

obst vorm schlafen gehen eher nicht und kohlenhydrate auf keinen fall am besten wär ein joghurt generell sollte man 3 stunden vor dem zu bett gehen aufhören zu essen LG

Alles das keine/kaum Kohlenhydrate hat!

Obst oder Gemüse

Eine Sachertorte! Aber die Fettfreie! ;D

Nimm ne Banane!

das was dir schmeckt, ich ess grad noch lasange von heut mittag

Was möchtest Du wissen?