was kann mann bei regentagen als pärrchen unternehmen ohne nas zuwerden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde eventuell in die Sauna gehen oder in ein Thermalbad oder ins Kino. Ich denke jeder macht da etwas anderes. Es gibt soviele Angebote.

Aber auch mal einen Spielnachmittag mit Freunden, ein feines Essen in einem Restaurant oder Schlittschuhlaufen in einer Eishalle, der Besuch des Tropical Island in Berlin wäre für die, die nicht sehr gerne Regen haben auch nahezu ideal.


Link:

https://www.tropical-islands.de/


Naja, es gibt so vieles.

Liebe Grüsse und achte dich in deinen Träumen auf Inspirationen.

Träume sind nicht nur Schäume, was auch die Wissenschaft immer wie mehr bestätigt.

Aber das ist ein anderes Thema.

In diesem Sinne eine gute Nacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage65545
16.11.2015, 00:51

Gerne

0
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:51

Das is doch ma ne idee! schwimmbad! Danke sehr

0

Es gibt tausend Dinge die ihr machen könnt:

- Spazieren gehen

- gemeinsam Backen

- Einen Tag im Bett verbringen mit Pizza, Dvds und Süßkram

- Kino

- in eine Sporthalle gehen zB Kletterhalle, Tennis, Basketball, Squash,...

- zu Veranstaltungen gehen

- gemeinsam die Wohnung putzen

- Indoor Minigolf

- Museen oder Kunstaustellungen besuchen

-  Eis laufen gehen

- ein Hallenbad/Therme besuchen

- Kartfahren

- Shoppen gehen

- Ein Waldspaziergang und anschließend ins Kaffehaus

- Bowling spielen

- Paintball spielen

 ,.......... usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sitzt man gemeinsam mit einer Decke aneinander gekuschelt vor dem Kamin und trinkt heißen Kakao mit 3 Marshmallows drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:59

Kamin haben wir nicht aber der rest is gut. Danke!

0

Versucht doch mal was anderes an schlechten Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:53

Was anderes ? das is n bischen nichts sagend

0

Einen Deutschkurs würde ich auch vorschlagen...
Hast du mal gelesen, was du da fabriziert hast!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:41

erstens bin ich legastinikerin 2 is mir das mit der schreib weise egal die meisten wissen was gemeint is und drittens kommts mir eher auf die antworten an also denk die die fehler weg wenns dir dan besser geht kanst ja ne verbesserte version schreiben XP

0

Was möchtest Du wissen?