Was kann mann bei Heimweh tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deine beste Freundin wird Verständnis dafür haben, wenn du ihr von deinem Problem (akutes Heimweh) erzählst und du dich abends abholen lässt; wofür ist sie deine beste Freundin?

Du solltest aber mal überlegen, wie du an deinem Heimweh arbeiten kannst, denn wie soll das werden, wenn du auf Klassenfahrt gehst? Eine (Geburtstags-)Übernachtung bei der besten Freundin wäre doch ideal zum 'Üben', da es nur für 1 Nacht ist. Nimm dir halt (d)ein(e) Kuscheltier, - kissen, - decke o.ä., ein Foto von deiner Familie, dass du unters Kopfkissen legst usw. mit, womit du dich über die Nacht trösten kannst.

Wäre doch eigentlich schade, wenn du den ganzen Spaß verpasst, oder?

Möglicherweise kannst du auch mit deiner Familie oder könnt ihr gemeinsam (alle Geburtstagsgäste) über dein Heimweh reden und gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht erlebst du da auch eine Überraschung, und es finden sich andere Gäste, die ein ähnliches Problem haben/hatten. Dann könntest du Tipps bekommen, wie sie damit umgehen/umgegangen sind.

Trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier!

:-) AstridDerPu

Hannii52 30.08.2013, 00:30

Danke es war sehr hilfreich jetzt weiß ich es (:

0
AstridDerPu 30.08.2013, 04:24
@Hannii52

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Ich verstehe sowas nicht: Hier schlägst du dir die Nacht um die Ohren ...

Hannii52 30.08.2013, 00:29

Ehh endschuldigung aber wenn man wegfährt in nen freizeitpark dann ehh im auto sitzt und vllt das mit handy gemacht wird ?

0

Was möchtest Du wissen?