Was kann mann arbeiten ohne Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bewerbe dich für eine duale Ausbildung. Dann machst du eine Ausbildung, gehst aber auch arbeiten und verdienst Geld. Und in 3 Jahren verdienst du Vollzeit. Wenn alles klappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AYanakiev
26.12.2015, 00:56

duale Ausbildung ???? was heist das?

0

Ohne Ausbildung bleiben dir nur die Helfertätigkeiten und Anlernjobs, zB bei den Leihbuden.

Damit wirst du nie weit über Existenzminimum kommen verdienstmäßig und entsprechend mau wird mal deine Rente sein!

Such dir unbedingt ne Lehrstelle, auch wenn du während der Lehrzeit weniger verdienenh solltest als im Moment!

Handwerk hat immer noch nen goldenen Boden... Elektro, Sanitär, KFZ, Heizung, Bäcker+Metzger werden immer gebraucht. Und man kann mit etwas Ausdauer auch nen Meister bauen!

DANN kannst du besser verdienen...aber du musst halt erst mal einige Jahre was für tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AYanakiev
26.12.2015, 01:05

elektro finde ich nicht schlecht 

danke dir :)

0

Höchstens selbstständig werden oder sich um eine Ausbildung bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist ein Job im Dönerladen ja gar nicht so schlecht. Eis kommt darauf an, was du mache  willst.

Besser bezahlte Jobs ohne Ausbildung wird schwer.

was ich mich viel mehr frage, ist: Warum informierst du dich nicht einfach mal seriös anstatt hier im Forum eine so generelle Frage zu stellen?

Es gibt 1000ende Jobs. Wir können dir das schlecht alles aufzählen. Was willst du denn machen? Computer? Gastwirtschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AYanakiev
26.12.2015, 00:54

ich informiere mich aber ich will noch ideen sehen aber ich denke eine Ausbildung were nicht schlecht a?? 

0

Geh putzen oder so 👌🏽 gut für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AYanakiev
26.12.2015, 01:06

super :))

0

Behersche die deutsche Grammatik und schicke Bewerbungen an Unternehmen, welche dich interessieren. Irgendwann findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AYanakiev
26.12.2015, 01:10

gerne gerne haha

0

Was möchtest Du wissen?