Was kann mann an die decke machen um das trampeln der Kinder von oben drüber nicht zu hören?

5 Antworten

In diesem Fall ist ganz klar der Vermieter gefragt. Zum einen, was die Nichteinhaltung der Ruhezeiten betrifft und zum anderen für den Lärmschutz.

Das ist eine Sch...Situation.

Schalldämmung wird nicht helfen. Ihr seid inzwischen darauf "programmiert" Krach zu hören. Ihr werdet Krach hören weil ihr nicht mehr anders könnt.

Es gibt meiner Meinung nach drei Lösungen:

1. Totale Konfrontation. Schallpegelmessung durch Sachverständigen und offizielle Beschwerde beim Vermieter und das ganze Gedöns. Das wird zu einer Verhärtung der Fronten führen.

2. Verbrüderung. Flasche Wein, Einladung, reden, Lösung suchen.

3. "Auge um Auge". Noch später am Abend dicke Mucke mit voll Bass aufdrehen. Der Effekt wird derselbe wie bei Punkt 1.

Ich beneide euch nicht. Aber Nachbarschaftskriege kosten endlos Nerven - also am besten versuchen zu deeskalieren - auch wenn man sich im Recht fühlt. Was wollt Ihr? Schlafen oder Recht haben?

Ja die dinger würden vielleicht helfen aber der Lärm ist ihre Schuld, und du musst dich nicht davor schützen sondern sie müssem dich schützen. Die Polizei zu rufen ist etwas hart und die lachen dich eher aus. Vielleicht probierst dus nochmal mit ihnen freundlich zu reden...

Unser Hausverwalter hat auch schon versucht mit den zu reden genau  das gleiche hatte auch die Tür vor der Nase zu gehauen bekommen 

0

So eine Unverschämtheit...Da musst du mal mit einem Besen oder so immer an dir Decke hauen so um 7 in der Früh, vielleicht beschweren sie sich dann auch!😂

0

Tut mir leid machen wir ja auch aber das Haus ist aus Stein und so schwaches geräuch hören die bestimmt nicht 

0

Ruhestörung mit lauter Musik?

Hallo, seit 22 Uhr hören meine Nachbarn oben seeehr laute Musik, trampeln und schreien dabei auch sehr laut. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich versuche die ganze Zeit zu schlafen. Da ich erst 15 bin, hab ich auch Angst nach oben zu gehen um mich zu beschweren. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Dürfen Kinder (4 und 8 Jahre) mit Eltern auf ein Konzert gehen?

Ich würde gern meine Kinder mit auf ein Konzert nehmen. Die Musik ist auf jeden Fall jugendfrei und das Publikum ist gesittet. Mich würde nur interessieren, ob meine Kinder bis 22 Uhr mit uns auf dem Konzert bleiben dürfen oder müssen wir vorzeitig gehen?

...zur Frage

Ibis hotel - wie kann ich buchen?

Hallo

ich möchte dieses Wochenende mit meiner Freundin ins ibis hotel um sie da von 22 uhr bis 03 uhr (kp wie lannge wir da bleiben) zu "verwöhnen".

Nun meine Fragen..kann ich um 22 uhr direkt vor ort ein zimmer nehmen?wird mir überhaupt von 22 uhr bis 03 uhr ein Zimmer gegeben?kann ich das Zimmer einfach um 03 Uhr verlassen und nach hause gehen?ist um 03 uhr jemand an der Rezeption wo ich die Schlüssel übergeben kann?

...zur Frage

17. Gebursttag was machen?

Werde bald 17

Hatte vor mit meinen Kumpels in die Eisdisco zu gehen, die geht von 18 bis 22 uhr

Was könnte ich mit meinen Kumpels davor noch machen? dachte vllt bei mir Zuhause Pizza essen und also wir haben sozusagen n raum wo wir dannmachen können was wir wollen aber was?😅

Und hört der Geburtstag zu früh auf? Also um 22 Uhr? Oder sollten wir danach nochmals zu mir nach Hause gehen?😅

Wie findet ihr die Idee mit der Eisdisco?:

...zur Frage

Mit 15 nach 22 Uhr draussen auf direktem Weg nach Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?