Was kann man Zwillinge (2 Mädchen werden 17) schenken?

1 Antwort

Der einen kannst du vielleicht einen coolen Ball kaufen ka von Nike oder so und/oder ein Trikot ihrer Lieblingsmannschaft

Ideen für 17. Geburtstag bei Mädchen?

Hey
Ich kann ihr was für 40€ schenken. Was kann man kaufen/holen,...? Ist ein 17. Geburtsatg und ein Mädchen. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu seinem 15. Geburtstag schenken, Hilfe?

Hey Leute

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihm schenken könnte. Also wir sind erst seit kurzem zusammen. Er spielt seit 9 Jahren Fußball, falls das weiterhilft. Bitte schreibt jetzt nicht nur Sachen die mit Fußball zu tun haben. Hat jemand Ideen über was man sich in dem Alter freut?

Danke für alle Antworten ❤️☺️

...zur Frage

Was kann ich einem 14jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

Ich hab seid 3 Monaten einen freund der in 11 tagen 14jahre wird... Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll (er spielt Fußball) aber davon hab ich nicht wirklich viel Ahnung 😂 und das Geschenk sollte nicht als so teuer sein (20€) Danke im vor raus❤

...zur Frage

Was kann ich einem mädchen süßes zum geburtstag schenken.?

Ja ich habe ein Mädchen kennengelernt, wir hatten ein paar Dates und sie hat jetzt bald Geburtstag. Sie wird 17 und es sollte jetzt nichts soo Großes sein, eher ein süßes aber bedeutungsvolles Geschenk.

...zur Frage

Was schenkt man einem Mann zum 30. Geburtstag?

Wir wollen unserem Freund zum 30. Geburtstag ein tolles Geschenk machen. Dürfte so bis 150,- € kosten...
Der Jubilar ist Nürnberg-Fan, fährt gerne Rennrad und spielt ab und an Fussball.
Es ist erschreckend, aber wir haben keine Ahnung was wir ihm schenken sollen!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps

...zur Frage

was könnte ich meinem Vater(55) zum Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so genau was ich ihm schenken könnte. Schön wäre natürlich was selbst gemachtes aber gekauft würde auch gehen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir gute vorschläge senden könntet. Er spielt gerne auf seinem Bass und ließt gerne. Vielen Dank im vorraus eure Jojo1014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?