Was kann man zusammen machen (worüber kann man reden)?

3 Antworten

Also eigentlich ist das einzige worüber ihr reden könnt sachen die euch beide oder wenigstens einen von euch beiden interessieren. Also kannst du versuchen sie dazu zu bringen über Sachen zu reden die sie mag oder du redest darüber. Und wenn es dort nichts gibt, dann weiß ich auch nicht weiter, fang eine diskussion an oder so xd.

Entweder Du kannst Dich ausdrücken, hast Fragen oder kannst Erlebtes berichten - oder Du kannst es nicht. Dann - sorry - würde ich Dich als langweilig empfinden. Vielleicht sieht sie das anders? Vielleicht fällt es ihr auch schwer, etwas zu erzählen? Ich kenne Euch beide nicht. Dir jetzt eine Liste - gar einen gesamten Tag von mir - Dir vorzusetzen, wäre falsch. Denn das bin ich - das bist nicht Du.

Ich verstehe deinen Punkt es hat nicht zwingend was mit Langeweile zu tun bei anderen hab ich da nicht das problem aber sie erzählt wenig von sich und richtet sich nach anderen da muss ich immer die Initiative ergreifen 😅

0
@Furretsoul1998

Dann bist Du derjenige, der sich überlegen muss, ob sie die Richtige ist. Wenn ich kein Feedback bekomme, dann ist mein Gegenüber auch nicht interessant. So sehe ich das. Du bist ja nicht an sie gekettet - es gibt noch andere Mädchen, die Du kennenlernen kannst. Jemandem jede Nudel aus der Nase zu ziehen, kann nicht nur anstrengend sein, sondern Zeitverschwendung. 😉 So empfinde ich das.

1
@AriZona04

Ich kann verstehen das du so denkst und deswegen gab es in der Vergangenheit auch Probleme aber sie meinte sie ist zu jeden so und das sie sich auch von sich aus bei niemandem meldet sie meint das auch nicht böse sie kann nur nicht anders

0
@Furretsoul1998

Ja - das denke ich auch: Sie kann nicht anders. Und da sollte auch keiner sie drängen. Sie kann sich selbst ändern - oder sie lässt es. Sie lässt es also. Und Du überlegst Dir, ob Du so Deine Zukunft verbringen möchtest.

Mein Rat: Lerne viele Leute kennen. Dann hast Du die Auswahl. Sie ist nicht das einzige Mädchen auf der Welt.

1
@AriZona04

Ich versuche auch etwas neue Leute kennenzulernen aber es ist schwer auch weil ich aktuell in einer depressiven Phase bin und mit einer Freundin bin ich gerade in einer schwierigen Situation zu der bekannten würde ich gerne den kontakt halten da auch wenn es manchmal schwierig ist ich genieße die zeit und finde es auch angenehm mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?