Was kann man zusammen denn machen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Spazieren, Schwimmen gehen, ein eis essen gehen, Irgenteine Sportart( auch wenn ihr sie nicht könnt, ist dann umso lustiger), Fals es mal eine gibt auf Kirmes gehen, in einen Freizeitpark, Einfach mal am see picknicken, Feierngehen, Filme gucken,gemeinsame Freunde besuchen, in ein Restaurant gehen, ins Kino, was malen zusammen, mit der famillie was unternehmen, in den zoo gehen, zusammen kochen und backen, Tretboot fahren, Schlittschuh fahren, Bowlen/Kegeln/billard, oder einfach mal ausreiten. Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Also mir erscheint es auch, als ob er dich nur ausnutzt. Mal ehrlich, man kann zusammen soviel unternehmen, Kino, Spaziergang, Essen gehen, Museum, mit gemeinsamen Frenden treffen oder auch gemeinsam kochen oder beispielsweise zusammen das Zimmer veschönern.

Ok, shoppen ist nicht die Lieblingsbeschäftigung von Männern, aber wenn man z. B. auf einer gemeinsamen Shoppingtour auch den Elektronikmarkt besucht und sich nicht zu lange in Klaottenläden rumtreibt, kann man sogar einen Mann für sowas begeistern ;) Funktioniert zumindest bei meinem Freund^^

Du sagst ihm wäre auch langweilig, aber er will nichts mit dir unternehmen? Damit widerspricht sch der Gute aber gewaltig...

Es ist ja kein Makel, bei jedem Treffen Sex zu haben, aber du solltest dich nicht ausnutzen lassen!

Mach Vorschläge und wenn er dann darauf nicht eingeht, weißt du, dass er es ncht allzu ernst meint...

wenn sex (in eurem alter!!!) das einzige ist, was euch zusammenhält und ihr selber keine ideen habt, was ihr noch alles unternehmen könnt, dann solltet ihr euch so schnell wie möglich trennen und erstmal lernen alleine zurecht zu kommen!

Sex-Beziehung, eindeutig. (; Ich sage nicht, dass es von deiner Sicht her so ist, aber 1OO% von ihm. LG & noch viel Glück.

im park spazieren gehen... eis essen...... sonst was essen....schiifahrn^^ eislaufen.... schlittenfahrn... schwimmen gehn usw giibt soo viele sachn des brauchst du net wirklich im inet fragen ; ) und wenn er nur DAS eine will mach schluss is besser so Viel Glück ^^

hört sich eher nach einer f'ckbeziehung an!
denn in einer richtigen liebesbeziehung,
macht man auch andere dinge ZUSAMMEN.
mal was essen gehn, ins kino gehn, eis essen, spazieren, gemeinsame hobbies erleben usw!
und mit 14 wär ich mir zu schade für ne f'ckbeziehung!
denk mal drüber nach

achja aber ihr könntes es ja aus machen einmal zbs; geht er mit dir shoppen ^^ und einmal mnacht ihr was zusammen was er will wenns nicht wieder nur sex ist ^^

Ich kann mich leider nur anschließen: Lass den Typen sein, der will nur das "Eine" und mehr nicht, da scheint auch kein Potential für mehr zu sein, oder?!

Wie seid Ihr bloß zusammengekommen? Nur wegen Sex? Das wär´mir auch zu wenig. Und wenn mans täglich hat, wirds ja auch wieder langweilig, nicht? Was ich habe, vermisse ich ja nicht!(und er braucht sich ja nicht mal anzustrengen bei dir!) Habt Ihr keinerlei gemeinsame Interessen? Jedenfalls gehört "shoppen" ganz gewiss nicht zu den Hobbys der Jungs! Sport, Bücher, Filme,kein gemeinsames Thema? Was wisst Ihr eigentlich voneinander, ausser, wie der andere nackt aussieht? Für eine Beziehung eindeutig zu wenig! Suche seine Interessen herauszfinden und erzähl von Deinen, aber keinen "Weiberkram"! Wenn das nicht klappt beende u die Sache! Willst ja wohl nicht da Betthäschen spielen, oder?

Beende es lieber. Das kann langfristig nicht gut gehen!

also ich an deiner stelle würde schluss machen, wenn er nur mit dir schlafen will und sonst nichts was dir spaß macht nutzt er dich nur aus. beende das lieber,... LG

Sex aus Langeweile? also bitte!! Wenn ihr sonst nichts gemeinsam habt, keine gemeinsamen Interessen oder so, was soll das Ganze dann noch?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Er nutzt dich voll aus. Am besten ist wohl, wenn du mit ihm redest, denn wenn er dich liebt wird er dich verstehen.

Ausnutzen hat am allerwenigsten mit Liebe zu tun!

0

Vieles xD Also ich finds schon echt dumm nagut mann darf ab 14 sex haben aber mann muss es ja nicht direckt übertreiben echt jedes 2te mädchen is 14 und is schon am vögeln wie sau ohmann erlich so eher ihr anfäng so eher habt ihr`n Kind am Hals is soo.. ;)

Ohhh. Sowas kann böse ausgehen. Beende es lieber. :o

ookay, noch etwas jung aber wenn ihr meint..

Was möchtest Du wissen?