Was kann man zusätzlich machen bei der Vorbeugung vor schmerzen bei der Entzündung von der Bizepssehne ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst noch Ibuprofen oder Diclofenac gegen die Schmerzen nehmen, außerdem helfen beide Mittel auch bei Gelenk- oder Sehnenentzündungen. Wichtig ist, gerade wenn es sich um Entzündungen am Sehnenansatz handelt, dass du den Muskel dehnst. Wenn der Muskel nicht mehr so stark zieht, kommt nicht so viel Zug auf die Sehne und die Beschwerden sollten nachlassen. Mach es langsam und ganz vorsichtig und schaue, ob es dir hilft.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch total oft! Diese Cortison Spritzen helfen für etwa 14 Tage, aber ein paar mal kannst du die schon dir geben lassen ( wichtig auch, damit sich kein Schmerzgedächnis bildet). Dazu vielleicht Ibuprofen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?