Was kann man zur Weihnachtsfeier machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren mal Bowlen und haben dabei Cocktails getrunken...war lustig und 35€ würden auch passen

vielleicht ist eine Burlesque bar für euch etwas. 35€ sind ein wenig knapp, aber das Essen und ein Zwei Getränke sollten drin sein, danach muss halt selber gezahlt werden. Die Bar ist in Kreuzberg, da gibt es ja genug Möglichkeiten vorher etwas zu essen...

http://www.prinzipal-kreuzberg.com/website/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nem Restaurant nen Platz reservieren, der Rest ergibt sich.
Die Runde wird dann eh oft kleiner weil andere Heim wollen (vielleicht)
Dan kann man immernoch spontan ne Keippentour machen oder in die Disco gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPaninchen
03.11.2016, 08:15

naja es soll ja ein bisschen was besonderes werden. Hatten stripclub überlegt aber das wird wohl zu teuer. Nur Restaurant und Kneipe is zu langweilig deshalb frage ich ja hier.

0
Kommentar von Zanora
03.11.2016, 08:20

Also mit meinen Kollegen wirds nie langweilig egal wo wir sind. Es ist ja schon was besonderes wenn alle Kollegen dabei sind :-) das ist ja auch nicht immer der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?