Was kann man zur Verabschiedung einer Lehrerin als Andenken an uns schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

macht doch ein Klassenfoto und jeder gibt noch einenwitzigen Spruch da zu über seine Aigenarten gegenüber der Lehrerin

wir haben unserem lehrer zum abschied ein gruppenfoto von uns mit allen unterschriften geschenkt und dazu noch ein t-shirt, das vorne mit "hall of fame" und hinten mit unserer klasse bedruckt war. damit haben wir ihn in unsere hall of fame aufgenommen. er hat sich total gefreut, allerdings war er auch noch echt jung... vielleicht ist das ja ne idee für euch

Vielleicht legt ihr alle zusammen und schenkt ihr einen Wellness-Tag. Vielleicht kann sie den nach der Zeit mit Euch gebrauchen

Am besten ein Klassenfoto mit allen Unterschriften und einem Gedicht (von Euch natuerlich verfasst).

Ein Buch mit gaaanz vielen Fotos und sprüchen, wo jeder eine Seite hat wo er was reinschreiben kann hofentlich konnt ich helfen:)

Eine Collage aus Euren "Visagen" ;-) in einem Rahmen....

Was möchtest Du wissen?