Was kann man zur Silberhochzeit vorführen?

4 Antworten

ihr könntete vllt. einige situationen aus dem leben vorspielen und sie ein bisschen veralbern, ihr seid 4 kinder? dann könnte jedes kind einen erwachsenen spielen und ihn so rüber bringen wie sie auf euch wirken mit macken etc. vllt. situationen aus dem urlaub oder sonstigen situationen?

Hallo,also meine Schwester hat jetzt Silberhochzeit.Ich habe eine CD mit Musik gemacht die in etwa der Musik aus der Kennenlernzeit stammt,alles passt aber nicht immer so genau.Aber alles andere Stilrichtungen wie Walzer,Tango,slowfox und so. Die Lieder sind so wie z.b. im Wagen fährt ein schönes Mädchen dann when will i see you again u.s.w.Erzählt wie gesagt das kennenlernen und dann so die Jahre weiter.Macht zwar etwas Arbeit die Lieder zu suchen und runter zuladen und dann zusammen zu schneiden.Aber es gibt doch bestimmt jemanden der PC erfahren ist und dass für Euch zusammen stellen kann.Enden wird die CD bei mir mit deren Lieblingslied bzw.bei dem sie sich kennen gelernt haben.Das Silberpaar muss dann entweder wenn es tanzbegabt ist nach der Musik tanzen oder eben den Text schauspielerisch interpretieren.ich hoffe ich konnte weiter helfen und wünsche viel Spass bei der Suche und nachher bei der Ausführung.

Gruß christel

Silberhochzeit - Text für die Einladung

Hallo Meine Eltern feiern im Sommer ihre Silberhochzeit, aber sie haben noch keine Idee, welchen Text sie in die Einladung schreiben können. Es ist egal, ob es witzig ist oder sehr förmlich, ich wäre einfach nur dankbar, wenn vielleicht die ein oder andere Anregung kommen würde :)

...zur Frage

Geeignetes Lied für Bildpräsentation für Silberhochzeit?

Hallo Com,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Instrumental oder mehrere schöner Lieder für eine Bilder und Videopräsentation für die Silberhochzeit meiner Eltern, wo Bilder der letzten 25 Jahre zu sehen sind.

Ein Lieblingslied oder ein Lied der beiden, was beide mit etwas verbinden kenne ich nicht. Habt ihr eine Idee zu dieser Sache?

Gruß

...zur Frage

Geschenk für die silberhochzeit meiner Eltern

Hi, meine eltern feiern dieses Jahr ihre Silberhochzeit und jetzt überlege ich was man ihnen schenken könnte... Ich habe überlegt und mir kam die Idee, dass man 25 Geschenke für die beiden besorgt und diese in einer silber eingespühten Truhe oder so etwas überreicht... Jetzt fehlen mir nur ein bisschen die ideen für die 25 Geschenke... Habt ihr vielleicht vorschläge? Ein Fotobuch werde ich sehr wahrscheinlich machen und ein kleines Video der vergangenen 25 Jahre zusammen schneiden. Ich fänd es auch sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte bei der alle Gäste etwas schreiben oder malen könnte oder so (so eine art gästebuch nur eben nicht nur ein langweiliges buch hinlegen und so...) Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kreative & lustige Ideen für einen 50. Geburtstag (Frau)?

Hallo. meine mUtter wird bald 50 und ich wolltenmit meiner Familie etwas lustiges zu ihrem Geburtstag beitragen oder vorführen. Hat jemand vielleicht Ideen für Sketche oder andere lustige Darbietungen? Zur Info: sie reißt gerne, liest gerne, ist sportlich aktiv und engagiert. Außerdem hat sie 2 Kinder

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Silberhochzeit Patentante Geschenk?

Hallo, meine Patentante feiert im April Silberhochzeit. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Es soll möglichst was selbstgemachtes sein, da ich selbstgemachtes schöner finde.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?