was kann man zur jugendweihe anziehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm entweder etwas schwarzes das lässt dich schlanker wirken oder etwas weites, wodurch man deine figur nicht genau erkennen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich wünsch dir viel glück für deine jugendweihe!

MIt freundlichen Grüßen

Chrissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze Hose, schwarzen Blazer, weiße, schicke Bluse oder ein elegantes Kleid (wo man dann nicht den Ausschnitt sieht). Frage doch mal, was die anderen Mädels so anziehen. Nicht das du dann zu schick rüber kommst ;-). Vor 16 Jahren war es tatsächlich so, das wir ziemlich schick dahin sind, quasi wie bei einer Hochzeit.....aber die Zeiten ändern sich ja ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk973
31.03.2012, 23:39

das ist ja das problem ich bin aus meiner klasse die einzigste die jugendweihe macht da ich die jüngste bin

0

einen schicken hosenanzug mit bluse drunter oder ein (nicht zu enges) kleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?